Alles rund um den B58-Motor.

• Kurze Frage, ist hier jemand unter uns mit Bimmercode und wohnt zufällig in der Nähe von 67663 (Umkreis +/- 100km oder +/- 1h Fahrt)? Würde mir gerne was mit dem Expertenmodus codieren.

• jo ich, je nach dem wie dringend es ist, sag ich dir bescheid wenn ich in NW bin, ansonsten ist die Bahn von K Town nach Wiesbaden vor allem abends echt nett ums mal fliegen zu lassen.

Da bin ich zum erstmal mal ne nennenswerte Zeit über 300 gefahren mit dem 11er, während Deutschland bei der WM gespielt hat.

• Das wäre echt nett. Hat jetzt nicht die eile, würd nur ungern wegen einer Sache mir Bimmercode zulegen, da ich sonst alles habe. Ich würde da glaub sogar übers kreutz fahren. Kann man schön Kurven räubern 8)

• chap was für nen 911 hast du eigentlich? Auch Handgeschaltet?

Bin ja schon ewig 911 Fan und seit ich mal nen 991.2 handschalter gefahren bin, lässt mich das absolut nicht mehr los.

Würde ja zu gerne mal nen 991 gt3 Touring fahren. Aber danach wäre ich wohl todunglücklich, dass ich den nicht behalten kann ||

• Den 991.1, gab's leider nur mit pdk, und der gehört eher meinem Vater. Ist mit mittlerweile aber auch zu Schwachbrüstig :D

Ich bin mit dem 991 nie so wirklich warm geworden, der 997 davor war Handgerissenen und auch deutlich mehr 11er als der jetzige. Die sind jetzt eher Gran Tourismo mäßig, der 997 war noch ne richtige sau, dazu das Kettensägenmassaker im Rücken, sowas hab ich nie wieder erlebt.

Paar mal unfreiwillig in Begrenzer getreten, weil der Klang nur besser und besser wird, und Sauger halt, immer mehr Leistung kommt. Beide waren S mMn für Leute die Bar zahlen und einen "normalen" Beruf haben das Optimum.

Einen gt3 oder turbo würde ich auch gerne mal fahren, beim letztens Service gab's den Panamera Hybrid, aber das is alles net so mein.

Ich hätte lieber den Walter x 911 :D

• Die Angst hatte ich früher auch immer. Aber als ich dann die ersten paar male mit den Kumpels dort unterwegs war, war klar das es garnicht so schlimm ist wie befürchtet. Aber ja, man muss schon bischen achtsam sein.

• Heute hatte Meiner den kleinen Service, mit eigenem Material und Ölentsorgung waren 115,- € zu bezahlen... Habe jetzt auf LL-04 umgeölt...

Liess mir auch das Angebot zum Kühlmittelaustsusch geben - 299,82 €, darin Kühlmittel mit 44,93 € beinhaltet, der Rest ist das Lohn... Falls, Einer mit dem Gedanken spielt dies zu machen... Ich werde nächstes Jahr das Kühlmittel wechseln lassen, das gönne ich noch dem Schnösel...