Oder etwas vielseitiger:
https://www.amazon.de/HHTEC-Refraktometer-Propylenglykol-Scheibenwa...
Bin mit dem Teil echt zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder etwas vielseitiger:
https://www.amazon.de/HHTEC-Refraktometer-Propylenglykol-Scheibenwa...
Bin mit dem Teil echt zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Motörkühlkreislauf hat nichts mit dem Kreislauf für die Ansaugbrücke zu tun, zumal Chap für ihn bereits einen Kühlmitteltausch in Motorkreislauf gemacht hat.
chap hat bei seinem eigenen Karren das Kühlmittel getauscht, nicht bei Nemec , oder nicht?
Außerdem schrieb Nemec, dass die Flüssigkeiten in beiden Behältern klar sind, daher mein Hinweis auf beide Kreisläufe.
Im grossen hat sich das Tuch in grün-blau verfärbt, so, wie es sich gehört, aber im Kleinen farblos geblieben
Verstehe ich anders.
Die Annahme mit Chap war in der Tat falsch
Ups, dann nehm ich das auch zurück
Hatte ich noch in einem anderen Thread gepostet, finde es
aber sehr sehenswert.
Das Fazit wird ab Minute 51:50 zusammengefasst.
Auf jeden Fall kann man daraus sehen wie wichtig regelmäßige Ölwechsel sind,
als auch vermeiden von zu tiefen Drehzahlen oder Sportluftfiltern mit mehr Durchsatz
(In Anlehnung dessen was feine Partikel am Turbinenrad anrichten)
Hab ich eben mal gecheckt, hat genau so Spiel wie im Video bei mir… ist das bei dir wirklich bombenfest? Dann würd ich da vielleicht doch mal zum Freundlichen fahren…
Kann vllt mal noch jemand - am besten mit einem f36 checken wie es da aussieht?
Danke!
Bei mir ist's auch so wie im Video. Bei laufendem Motor hab ich allerdings noch nie ein Störgeräusch wahrgenommen.
Bei mir ist's auch so wie im Video. Bei laufendem Motor hab ich allerdings noch nie ein Störgeräusch wahrgenommen.
Ne bei mir zeigt sich das auch nur während der Fahrt. Im Stand ist soweit alles gut
Bei MHD wurde jetzt die Option hinzugefügt die MPPSK burbles zu flashen. Hat das jemand schonma ausprobiert der kein MPPSK hat ob das zutrifft?
Ja die Burbles sind jetzt Abhängig von der Drehzahl. Sprich obenrum burblet es stärker als untenrum. Fand es vorher auch unpassend und peinlich wenn es bei 1200 Umdrehungen (oder niedriger Geschwindigkeit) geknallt hat mit zB Soft.
Ok, danke fürs feedback. Bin momentan grade dabei mich mehr mit MHD zu beschäftigen weil das der nächste Step sein wird. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die burbles einfach auf serie zu lassen, da mir das andere zu doof und gekünstelt anhört (sehs ja täglich bei der Knallerfraktion auf den Straßen hier). Finde die burbles die BMW von Haus aus abliefert am besten. Und wenn es jz sogar die MPPSK burbles zum flashen gibt umso besser