Alles rund um den B58-Motor.

• Sehr schön anzuschauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 700Ps und 900Nm sind schon amtlich. In Sachen Motor auch gut zu machen. Mich würde interessieren ob das Getriebe noch serie ist. Weil 900NM sind schon mächtig. Der Pure Boost sticker lässt erinnerungen hochkommen :)

• Schaue grad zufällig das Video an und du schickst es rein, herrlich wie der m140 den lambo zerberstet

• *zerbirst

Krass ist aber auch, wie viel schneller der 1er als der 3er ist.

Bitte aber auch beachten, wie der Kollege am Lenkrad kurbelt um gerade aus zu fahren, ist ja wie in den Filmen aus den 70ern :D

• 700Ps und 900Nm sind schon amtlich. In Sachen Motor auch gut zu machen. Mich würde interessieren ob das Getriebe noch serie ist. Weil 900NM sind schon mächtig. Der Pure Boost sticker lässt erinnerungen hochkommen :)

Getriebe ist wohl noch serie ja. Heftig😄

• Tja Daniel Abt: Wie immer richtig stumpfe Unterhaltung.

Aber schön, dass ein 1 40er (nicht einhundert und vierzig) die neue Benchmark darstellt.

Unter 3sek null auf hundert; Junge junge junge. Alles unter 5sek, würde ich schon als schnell bezeichnen. Meinen habe ich noch nie gelaunscht, wie sie so schön sagen.

Edit: Der Lamborghini STO ist auch viel zu schade um ihn nur auf Drag Race runter zu brechen. Der gehört auf eine Rennstrecke.

• *zerbirst

Krass ist aber auch, wie viel schneller der 1er als der 3er ist.

Bitte aber auch beachten, wie der Kollege am Lenkrad kurbelt um gerade aus zu fahren, ist ja wie in den Filmen aus den 70ern :D

Das mit dem Kurbeln am Lenkrad hab ich mir auch gedacht.

Ein Ritt auf ner Kanonenkugel trifft es glaub recht gut.

• Tja Daniel Abt: Wie immer richtig stumpfe Unterhaltung.

Aber schön, dass ein 1 40er (nicht einhundert und vierzig) die neue Benchmark darstellt.

Unter 3sek null auf hundert; Junge junge junge. Alles unter 5sek, würde ich schon als schnell bezeichnen. Meinen habe ich noch nie gelaunscht, wie sie so schön sagen

Das er einhundert und vierzig gesagt hat mich richtig wütend gemacht :D

Da kann ich leider nicht mithalten mit 5,6 Sekunden Werks Angabe ?(

• Bin gerade über das Video gestolpert. Nichts gegen den 330d, mit Soundmodul off klingt der 6 Zylinder Diesel doch sehr schön. Die armen BMW-Ingenieure, wenn die sowas sehen müssen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Peinliche, der sich sowas verbaut. Wir hatten es doch letztens mit den Sport Schnippis

• Finde solche soundgeneratoren schon peinlich. Ein Glück sind die Dinger verboten/bzw schwer eingetragen zu bekommen. Egal wie gut und teuer die Anlage ist. Sie hören sich alle gleich künstlich an.