Alles rund um den B58-Motor.

• Nemec ich hab für meinen Kumpel gefragt, ich bleibe absolut auf dem Boden.

Du wirst lachen, ich kapiere aber nicht, was Du geschrieben hast, nur halt Zahlen und HP :)

Wenn Du drauf bestehst, dann bitte ich meinen Kumpel den Text zu übersetzen :)

Du weisch doch, ich habe in der Schule Chinesisch gehabt...

• Auf Koh Chang waren wir vor Koh Kood, das war super, aber auch ziemlich touristisch erschlossen. Sind von Ko Kood weiter nach Kambodscha, das war richtig übel da ?.

In zwei Wochen geht’s nach Koh Phi Phi und Krabi ?

• Hi Leute. Hätte eine Frage.

ich fahre einen Bmw 340i GT mit B58 ohne OPF.

Habe mir gestern MHD zugelegt.

Stage 0+ mit 360PS aufgespielt und noch das Burble eingeschaltat auf Aggressiv und klappe im Sportmodus permanent offen. Ist das schädlich fürs Auto?

Ausserdem muss ich mind 10min fahren damit das Blubbern anfängt und die Auspuffklappe aufgeht. Ist das normal?

Auto ist sonst komplett Serie.

Vielen Dank.

• Auch geil, erstmal alles einstellen und sich dann fragen obs gut ist :D.

alles über soft haut die den Kat in Stücke

Haha sorry, dachte wenn die Option angeboten wird von MHD sollre das kein Problem sein. Ist das so schädlich? so laut ist es auch nicht.

Weiss du was betreffend der Zeit bis die Klappe aufgeht? Muss der Motor zuerst warm sein?

Danke dir

• Die Klappe geht erst auf wenn der Kaltstart abgeschlossen ist, ebenso das geblubber. Das dauert aber keine 10 min.

MHD empfiehlt auch nix über Soft, die Amis fahren ohne Kat, da ist das kein Problem.

• Die Klappe geht erst auf wenn der Kaltstart abgeschlossen ist, ebenso das geblubber. Das dauert aber keine 10 min.

MHD empfiehlt auch nix über Soft, die Amis fahren ohne Kat, da ist das kein Problem.

Super, danke dir für die Antwort.

Ich überlege noch auf Stage 1 zu gehen. Sollte ich da noch xHP fürs Getriebe nehmen?