Alles rund um den B58-Motor.

• Nach wie viel Kilometern? Im Juli läuft die Garantie aus und ich überlege den nur noch für den Ölservice dorthin zu bringen.

• Der Filter kam bei 60K rein und jetzt bei 74K raus. Ich hatte vorher penibel drauf geachtet alle Oringe zu benetzen. Hab dann gleich noch ne magnetische Ölablasschraube reingeschraubt. Mal sehen ob sich da was dran sammelt, nächstes Mal

• chap bist Du das? :P:saint:

Wenn ja, dann waren wir 2019 im März beide auf Koh Kood, so 800 m entfernt. Hättest aber auch mal auf nen Chang Bier vorbeikommen können!

• Dutte, 100%...

Er macht da die Amis fertig...

Erzählt denen bestimmt, dass in Germany nur Sleepy's unterwegs sind bei denen halt keinen Drive gibt...

Was schreibt er da, er will 600 Horses haben...?

chap, bleib auf dem Boden, raste nicht aus...

• witzig, dann warst du bestimmt im Tinkerbell :D

Neverland, hat meine damalige Freundin (jetzt Frau) rausgesucht. War schrecklich :D

Aber die Insel war schön.

• Unsere Bude war such der purer horror, aber die Insel ist super. Die haben halt bloß 2-4 Monate Saison, deshalb sind die Hotels da nicht so geil, außer das Tinkerbell. Den Berg runter unten in der Kurve hat aber ne Mama die beste Küche in Thailand.

Ich war 2007 das letzte mal auf Koh Chang, und wollte mal was anderes sehen.

Aber total verrückt wie sehr sich in den 10 Jahren alles verändert hat.

Nemec ich hab für meinen Kumpel gefragt, ich bleibe absolut auf dem Boden.