Alles rund um den B58-Motor.

• Manuel, stellst dann das Foto von Teilen hier rein.

Ich will das Bett Deiner Freundin sehen...

Du möchtest mich fragen, wie ich drauf komme ?

Ganz einfach ! Ich kenne Einen, er sammelt seine neue Teile neben dem Bett seiner Freundin...

Ich vermute sogar, dass Du ihn auch kennst...8).

• Ich habe im Hinterkopf so ein kleines Teufelchen, das mir sagt "Warum nicht auch mal ein bisschen chiptunen" - und ein anderes spricht: "Bald dürfen keine Verbrenner mehr verkauft werden. Schone und bewahre den heiligen Reihensechser, dass er dich überlebt!"

Kannst ja mal schnuppern. Chap wohnt nicht weit weg, und MHD kann man auch wieder runter schmeißen

• Kann man, wenn man die Lizens erwirbt, mehrere Autos machen? Also wenn ich kaufen würde, könnte ich nem Kumpel auch die Stage 1 draufspielen?

• dreini1985 nee so einfach ist es nicht. Deine Lizens wird mit deiner VIN verknüpft. Sprich es funzt dann nur mit diesem einen Auto. Wäre sonst bestimmt schon für nen 10ner schwarz im.inet zu bekommen das ganze :D

• Was ist das für ein Ungetüm? :D

NoSilentRunning Hast du mal einen link dazu? Noch nie gesehen das Teil.

@rest Leute, ihr habt anti lag neu und noch keiner hat seinen Kat/Turbo geschrottet? Muss ich echt erst in die Amigruppe gehen?

Das ist die Domstrebe vom M3... passt auch (mit kleinen Anpassungsarbeiten) beim FXX 8) Leider grad kein gutes Bild da...

Screenshot_2022-01-18-21-26-43-781_ch.threema.app.jpg

Ich hab sie in M-Blau pulverbeschichten lassen, passend zu den Bremssatteln... :thumbup:

Wenn man alle Teile da hat ± 1 Tag Arbeit...

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Hallo Leute

mein name ist Janni.

Ich bin neu hier und der Grund das ich mich hier angemeldet habe ist, das ich auf der Suche nach einem 340i touring bin, und ich eure Meinung sehen wollte. Ich hab das Forum durch gestöbert und bin sehr zufrieden.
    Ich bin sicher das mir geholfen wird.
    gruß Janni

Ich habe dieses Angebot bei ??????.?? gefunden:

BMW 340i Touring M Sport Automatic NaviProf 19 Zoll

Erstzulassung: 03/2018

Kilometer: 36.700 km

Kraftstoffart: Benzin

Preis: 36.490 €

https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios

• Hi Janni,

hat der die adaptiven LED-Scheinwerfer?

Head-up-Display würde mir fehlen. Harman Kardon Lautsprecher fehlen auch. Ansonsten Abstandstempomat, elektrische Sitze und Panorama-Dach sind für manche auch wichtig.

VG, Martin