irgendwie echt krank der Motor. Mich beeindruckt aber auch das Leistungspotenzial ohne irgendein Bolt-On oder Turboupgrade von dem Motor. Da schielt man schon recht neidisch rüber mit dem N55.
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Der N55 ist ja auch nicht ohne. Aber ja, beim B58 ist nur mit Software und DP schon einiges drin, zudem sind Umbauten wie turbo Wechsel usw. deutlich einfacher und man braucht wiederum für bis 650 PS eigentlich nix außer einer neuen HPFP und nem größeren Turbo.
Manchmal hat man das Gefühl, das wäre so geplant worden.
Andererseits schau die den S58 an, das ding ist alleine mit Software ein absolutes Monster
-
passend zum Thema kam gerade n Bild vom Kumpel rein
-
Dient die Münze zum Größenvergleich oder hat der Turbo sie von der Straße oder aus der Tasche des Besitzers angesaugt? Im letzten Fall hätte das Bild evtl. auch Symbolcharakter.
-
Das ist die Abgasseite
-
uups
-
Wie? Dem seiner scheißt Euros??? Den will ich auch haben!!!!
-
Dann musst du aber ohne Kat fahren
-
egal - die Strafe, wenns raus kommt, ist damit sicher locker finanziert...
-
Kommt drauf an wieviele da rauspurzeln