Du hast ja auch 8 Gänge mein lieber
Das ist der rahmenlose Spiegel mit GTO. Bin mal gespannt wie das Rahmenlose im Auto selbst aussieht, bisher bin ich ganz angetan.
die Dichtungen gehen an meinen Kumpel, der braucht die wohl demnächst
Du hast ja auch 8 Gänge mein lieber
Das ist der rahmenlose Spiegel mit GTO. Bin mal gespannt wie das Rahmenlose im Auto selbst aussieht, bisher bin ich ganz angetan.
die Dichtungen gehen an meinen Kumpel, der braucht die wohl demnächst
Die PS hat man halt lieber, anstatt sie zu brauchen
Ich seh schon den neuen Thread:
"Motorschaden, kann ich die nie genutzten PS noch verkaufen? War immer nur mit Halblast unterwegs"
Hi Leute.
chap wo hast den Spiegel her? Gibt es nen Link und/oder Bild dazu.
Alles anzeigenIch seh schon den neuen Thread:
"Motorschaden, kann ich die nie genutzten PS noch verkaufen? War immer nur mit Halblast unterwegs"
Hi Leute.
chap wo hast den Spiegel her? Gibt es nen Link und/oder Bild dazu.
Die PS hat man halt lieber, anstatt sie zu brauchen
Da bin ich bei Dir...
Man muss nicht, aber gut zu wissen, dass man könnte...
Es trifft, denke ich zumindest, ganz gut auf mich zu...:)
David, lass dich von Chap wegen Innenspiegel noch nicht anfixen , wir gucken zuerst, wie es bei ihm aussieht... Er weiss es nicht mal, wie er den alten runterbekommt... Es könnte noch alles zu einem Drama ausarten... Ich lege mir vorsorglich schon mal irgendwelche tröstende Worte für ihn zu...
Übrigens, ich wusste nicht, dass Du mit der Zunge so flink bist... A Waahnsinn....
Ich hab mir ja den B58 zugelegt um im Falle eines Motorschadens einen B48 draus zu machen ich leben halt schon in 2091
Screenshot_20211209-230451_Google.jpg
Ich sehe es jetzt schon
Ich hab mir ja den B58 zugelegt um im Falle eines Motorschadens einen B48 draus zu machen ich leben halt schon in 2091
chap , Du etwickelst in der letzten Zeit konstant eine Betriebsamkeit, dass mir bereits schwindelig wird...
Ich stehe bereits kurz vor dem Punkt, ab dem ich in meinem näheren Umfeld mit unserer Bekannschaft angeben werde... .
Der Innenspiegel gibt einem das Gefühl in einem noch nicht veraltetem Fzg zu sitzen -> M Performance Innenraum
Ich komm nochmal auf das Thema MHD zurück, Flash-Sperre nicht vorhanden.
Somit war das Aufspielen vom MPPSK im Mai 2019 kein Grund zur Besorgnis
Alles anzeigenMitte 2019 könnte evtl. knapp werden bezüglich Flash-Sperre.
Bei der App kann man aber vor einem Kauf noch einen DME Check durchführen ob der Kahn bereits gesperrt wurde.
Am besten ist, wenn Du die Batterie erstmal komplett auflädtst und danach dein Ladegerät auf Unterstützungsladung stellst,
sofern es so eine Funktion bietet. (Supply Modus)
Dann kommt wenigstens immer ein wenig Saft in die Batterie hinein und das Risiko ist noch einmal minimiert.
Genau so wichtig ist aber noch daß unmittelbar vor dem Flash beim Smartphone der Flugmodus aktiviert wird
damit nicht mittendrin plötzlich ein Anruf o.ä. eintrudelt und den Vorgang im schlimmsten Fall unterbricht.
Während des Flashvorgangs nicht mehr an irgendwelchen Schaltern und Tasten des Fahrzeugs rumspielen
und auch den Fahrer-Anschnallgurt ins Gurtschloß stecken, damit sich nicht plötzlich die Zündung ausschaltet.
Muß nicht passieren, KANN aber.
Wenn man den WLAN Adapter (schwarz) benutzt geht der Vorgang allerdings dermaßen schnell, daß nur ein
minimales Risiko besteht.
Ah, ich sehe gerade daß während meiner Tipparbeit schon das Gleiche geschrieben wurde
Eine Teile-Nr. oder nen Link für Nachahmer habt ihr aber noch immer nicht verraten
Eine Teile-Nr. oder nen Link für Nachahmer habt ihr aber noch immer nicht verraten
Die ist ja nicht geheim
Es gibt nur einen rahmenlosen Spiegel für die F3X-Reihe (ist also immer mit GTÖ) :