Ja, verständlich, dass die Ansaugbrücke bei 2,9 Bar sagt: Ansaugbrücke müde, Ansaugbrücke schlafen. Sauber rausgebrochen Das muss scheppern, wenn da die Teile fliegen.
In dem Video fährt er ja ne 2,7sek auf 100km/h und 4,99sek 100-200 km/h.
Ja, verständlich, dass die Ansaugbrücke bei 2,9 Bar sagt: Ansaugbrücke müde, Ansaugbrücke schlafen. Sauber rausgebrochen Das muss scheppern, wenn da die Teile fliegen.
In dem Video fährt er ja ne 2,7sek auf 100km/h und 4,99sek 100-200 km/h.
Der mit den 3bar kann da nur drüber lachen :D. Finds gut, dass die Jungs die Motoren so ausquetschen, dann kann ich als kleiner schisser auf Nummer sicher gehen.
Immerhin hat man eine Sollbruchstelle im Auto, quasi als mechanischer Bauteileschutz:
Jetzt muss ich denen noch Videos übersetzen...
Also, den Typ habe ich vor einiger Zeit gesehen, ich glaube, er hat seinen Pfirsich aus den Staaten geholt, um diese Saison in der UA (lt. Eu-Politiker, ein von den Russen militärisch überfallenes und zum Teil militärisch besetztes Land ist... ;)). Ich habe das Video jetzt in Staccato angeguckt und kann folgendes sagen... Er meinte, das er den Motor und Getriebe im Originalzustand hat... Hodruckpumpe getunt und ein Zubehörturbo, den er beim Namen nicht genannt hat, dieser Turbo wäre erst seit 500 Km drin... Kein Auspuff, nur ein Kurzes Stück nach dem Turbo, aber das Auto war relativ leise, habe ich nicht kopiert... Reifen Toyo... Nachdem der Motor hin war, hat er den unrunden Lauf diagnostiziert und den Ausfall vom Zylinder Nr. 5, danach hat er den Abschlepper bestellt, am Motor ist auch das Öl ausgetreten...Das Auto fuhr mit Meth. Den ganzen Porno hat er da abgeliefert, weil er unbedingt den Quoter unter 10 Sek. haben wollte..., der beste Spruch von ihm war, dass ihm das Auto nicht Leid tut, weil es diese Saison gut gemeistert hat und jetzt quasi drauf gehen dürfte... Also, die Autoszene in diesem europäischen Simbabwe ist scho unique... Ich hatte mal da, am Anfang unserer Zeit hier in der Lounge, auch ein Video aus Kiev gepostet von einem Drifter, der hiess KotMuar/ Kater Muar... Alles die gleiche Gang...
Noch fragen ?
Martin, kannst Du etwas Russisch, dass Du sowas guckst ?
Der mit den 3bar kann da nur drüber lachen :D. Finds gut, dass die Jungs die Motoren so ausquetschen, dann kann ich als kleiner schisser auf Nummer sicher gehen.
Immerhin hat man eine Sollbruchstelle im Auto, quasi als mechanischer Bauteileschutz:
Bei meinem Chevy ist mal bei einem Ampelstart das Kreuzgelenk geplatzt....aber dass sich die Welle verdreht
Ist halt nur noch eine bessere Lakritzstange
Beim xdrive fahren die beim 8hp im 1. Gang an, wenn man weit über 700 Nm am Motor hat, was kommt dann, bei der Untersetzung an der Welle an?
War die Kardan vom X-Drive nicht dünner als die vom RWD?
Keine Angst, die blasen jede Welle durch.
Die Videos sind eigentlich noch schlimmer, aber die kann ich nicht verlinken.
Dann müssen die Jungs sich halt aus dem M550xD was zussammen bauen. Der legt 760NM an, da ist die Welle sicher stärker gebaut
Es gibt mittlerweile 2 Hersteller die verstärkte Wellen anbieten, vor allem wieder wegen der supra.
Ich finde es einfach nur schön, wie bei den Jungs die Kultur ist.
Da ballern das Ding durch, bestellen sich ne neue Welle, fahren damit zum nächsten Metaller und lassen sich das Ding irgendwie verstärken, und rein damit und ab dafür.
Würde man im deutschen Forum posten, dass du mit 700PS und 800Nm unterwegs bist und was kaputt gegangen ist, kämen Seitenweise Häme, dass das ja eh klar war und überhaupt.
Nur weil man etwas Geld fürs Hobby in den Sand gesetzt hat.
Oder eben wie im 1er Forum, eine über mehrere Seiten gehende Abhandlung welches Teil wieviel Nm aushalten könnte, ohne defekt zu werden und überhaupt und das von 5 Seiten beleuchtet...