Alles anzeigenBeim Handschalter ist man auch in dem Bereich... Ich fahre parallel mit Mazda2 in der Stadt, da bin ich meistens im 3 Gang auch um 2000 ... Der Motor braucht oben Öl, ich denke unter Last bei 1000-1100 Umdrehungen läuft auch die Ölpumpe nicht optimal...
Also, ich kann es emotional nicht wegstecken... Lärmtechnisch ist alles unauffällig, da ist noch ruhe in der Bude... Verbrauch ist auch nivht gestigen, jetzt im Sommer bin ich konstant im Mix ca. 12 Km AB + 8 km Stadt bei 9,6 Liter... Im Comfort auch so gewesen... Ich fahre ja nicht schneller, habe nur die Drehzahl erhöht und der Verbrauch, wie gesagt, defacto konstant...
Etwas Drehzahl ist die Medizin gegen Taxinockenwelle und Verkockungen....
Die Devise lautet- wir brauchen Öl, Öl mehr Öl,Öl ...
Ist bei Eurem MPPSK-Kalaschnikow bei 2000 Umdrehungen bereits der Ohrenschutz angesagt ?? Ich habe live sowas noch nie gehört...
Dann gehts morgen mal auf der A5 deine Injectoren entkoken, kommst zu mir und dann fahren ich mit dir mal dahin wo die Schönen und Reichen zu Mittag essen und wir machen das Gleiche:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhofstrasse_(Z%C3%BCrich)
Dort fällt man mit dem MPPSK nicht so auf under alle den Italienern, die sind noch lauter