Rein optisch gesehen isses quasi ne Chromblende mit zusätzlich ner Carbonblende drum. Maße habe ich nicht im Kopf, müsste ich nachmessen.
Alles rund um den B58-Motor.
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Wenn dir die Mühe nicht ausmacht wäre das echt super.
Ich frage mich einfach, ob der derart hohe Preis für die Carbonblende "gerechtfertigt" ist und ob die optisch den höheren Preis rechtfertigen.
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Weltenfresser ist doch in 30 Sekunden wieder eingeschaltet?!
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Das sollte die bei der HU weniger interessieren, hoffe ich
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Kann sich ein Profi mal meine 2 Logs ansehen? Habe MHD Stage 2 98 Oktan und XHP Stage 3. Downpipe von HJS ist verbaut.
Passt das bei mir irgendwas nicht? Wenn ich das mit Logs von anderen Leuten die Stage 1 fahren vergleiche, habe ich über das Drehzahlband überall das gleiche Drehmoment anliegen, trotz höherem Ladedruck.
https://datazap.me/u/ronny97/l…-dsc-pff?log=0&data=21-31
https://datazap.me/u/ronny97/l…ng-4-dsc?log=0&data=21-31
Bei 6500 Umdrehungen habe ich 460NM, demnach ca 425 PS. 440-450 PS sollten ja schon drin sein mit Stage 2 und 98 Oktan.
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ronny97 zyl1 zieht ein wenig Zündwinkel im 2. log zyl4, wobei es noch absolut im Rahmen ist. Wie alt sind deine Zündkerzen?
Zudem halt immer wieder das Zitat von MHD im Kopf, B58 needs ocante to shine. Ab zur Aral.
Soweit ich das sehe passt da alles prima, durch die "niedrigen" Oktan ist dein wastegate durchweg etwas offen, da er nicht so viel Ladedruck abruft. Passt aber zu 100% zum Ladedruck Ziel.
Also ohne 102er ist hier das Limit erreicht.