Du kannst dem Händler sagen, wenn er den Wagen nicht im Ganzen verkauft bekommt, dann nehme ich die Scheinwerfer und den Tacho
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Welche Scheinwerfer hast du denn?
Ich habe die Adaptiven LED, die sind auch mega gut, aber zu tief eingestellt. Bmw wollte mir die nicht höher drehen. Sei alles in Ordnung und müssten nicht höher....
Kann man das Tacho auf Digital umrüsten? Aufwand? Kosten?
-
Ich hab zwar auch die adaptiven Scheinwerfer drin, aber die vom verlinkten Wagen sind doch innen schwarz, oder? Das war doch soweit ich weiß eins der Merkmale von dieser Shadowline.
Sieht halt super böse aus
Umrüstung aufs digitale Tacho ist nicht aufwändig, aber das Ding ist halt ziemlich teuer.
-
Long-Tall-Ernie ich wäre dafür den als Forenauto zu kaufen
-
Das war doch soweit ich weiß eins der Merkmale von dieser Shadowline
Ich meine das ich Shadowline habe und meine Scheinwerfer sind innen nicht schwarz. Kann das aber erst heute Abend genau sagen.
Ich dachte eigentlich das jeder immer beim M-Paket Shadowline hat.
-
Es gibt die "alte" shadow line und die "neue" mit den schwarzen Scheinwerfern. Und m Paket hat mit shadow nix am Hut, soweit ich weiß.
-
Long-Tall-Ernie ich wäre dafür den als Forenauto zu kaufen
Gute Idee. Bei 17 000 Forenmitgliedern sind das nur 2,35 Euro für jeden. Allerdings ist dann der Streit um bestimmte Teile schon vorprogrammiert. Um dem vorzubeugen, würde ich mich schon mal für die Frontschürze, die Bremsen, Sportsitze und das große Navi anmelden. Einfacher wäre wahrscheinlich ein kompletter Tausch gegen meinen "Sleeper". Ich wäre auch bereit, noch ein paar Hundert Euro draufzulegen.
-
Das arme Auto, wahrscheinlich wäre es bereits nach Stunden nur noch ein Gerippe - wie von Piranhas zerfressen
Was noch die Ausstattung angeht:
Es gibt M-Sport und auch M-Sport Shadow
Bei der HUK Versicherung sind das nochmal beides anders gelistete Fahrzeuge, habe ich
auch schon bei anderen Versicherungen gesehen.
Es sind auch viele M-Sport Modelle auf dem Markt, die keine Schaltwippen haben, oder kein M-Sportlenkrad
oder aber es ist mal einfach nur die normale Bremse drauf statt der grossen Brembo.
Dann wieder ist kein digitaler Tacho drin ..... Sehr merkwürdig manchmal.
-
.... und noch etwas:
Sollte ich in den nächsten Tagen in der Zeitung lesen daß
der Wagen beim Händler gestohlen oder ausgeräumt wurde,
gibt es 17.000 potentielle Verdächtige, die ich persönlich aufsuchen, verhören
und deren Fahrzeuge inspizieren werde
-
wirklich aktiv sind hier 17 maximal, davon trauern ein paar schon den guten alten Zeiten hier nach.
Durch die Suche lande ich immer wieder in den alten threads als der F neu war, da ging es hier schon ordentlich ab.
Witzig eigentlich, was manche heutzutage an einer Kiste tunen die der Bank gehört