Sieht nicht so aus... Sonst hätte man gerne mal ne Tour zusammen machen können...
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Ich fahre für 3 Tage an den Achensee (bin mal gespannt) und anschließend geht es weiter nach Kroatien und dann nach PL. Aber anderer Zeitraum. Freu mich auch schon auf die 5000km im Sommer.
Schönen Urlaub und Unfallfreie Fahrt euch
-
Also vom 28.6 bis 2.7.? Wir kommen erst am 4. ...
Wir überqueren am 11.07. den Reschenpass
-
Na toll - und wir fahren am 11. wieder zurück
-
Na toll - und wir fahren am 11. wieder zurück
Wenn Dich ein entgegenkommender mineralgrauer F33 anblinkt , bin ich das. Ein weißer M3 sollte mir auffallen
-
Falls noch einer nen schönen 340i M-Sport-Shadow sucht .... in meiner Nähe
steht einer beim BMW Händler. Recht gut ausgestattet. 1 Vorbesitzer und 20.000 km
-
Vor allem aber OHNE OPF
Ich hatte meinen beim gleichen Händler in einer anderen Filiale in einem anderen Ort erworben.
Ebenso 1 Vorbesitzer (Dienstwagen BMW) und 17.000 km - Ausstattung ziemlich ähnlich - und da
waren es noch 5 Kiloeuro mehr die ich hinlegen musste.
Zudem der M-Sport-Shadowline Editionsmodell.
Ich denke so etwas dürfte sich so schnell auch nicht wiederfinden, mit geringem Kilometerstand
und nur 1 Vorbesitzer. Der Kahn dürfte noch jungfräulich und unverbastelt sein.
Überweist mir 10.000 Euro auf mein Western Union Bankkonto, und ich zahle den schon mal für euch an
-
Wenn Dich ein entgegenkommender mineralgrauer F33 anblinkt , bin ich das. Ein weißer M3 sollte mir auffallen
Sorry- nix weißer M3 Wir sind mit dem Auto meiner Frau unterwegs... Auch mineralgrau - aber eine Nummer kleiner als Deiner...
-
Ja, der steht schon gut da. Ich hatte bei meinem ja ganz kurz entschlossen zugegriffen. Meiner ist ohne OPF und hat MPPSK, war dafür aber ziemlich runtergerockt. Also wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich dann doch ACC, Leder und Glasdach eintauschen.
Edit: Ok, wow ist ja ohne OPF.
-
Also ich würde CHAP vorschlagen sich den Wagen als Reserve beiseite zu legen