Alles rund um den B58-Motor.

• Nemec ich fände es am sinnvollsten einen eigenen thread auf zu machen in dem Interessenten bekunden was ihnen vorschwebt, daran würde ich dann die Location usw. fest machen, da man ja je nach dem unterschiedliche voraussetzungen bräuchte.

Hängt ja auch davon ab, ob sich am Ende 20 Leute finden oder 4

• Bin auch dafür, das in einen eigenen Thread auszulagern. Nur so haben alle Forumsmitglieder die Chance das mitzubekommen :)

Juni oder Anfang Juli wäre für mich allerdings zu kurzfristig, das ist schon anderweitig verplant.

• Ich dachte das Treffen richtet sich an die B58 Fahrer hier. Wenn alle Forumsmitglieder von nem eventuellem Cars and Grill mitbekommen und auftauchen, artet das glaub ziemlich schnell aus^^

• Das würde allerdings das Klischees gewisser Kommentare erfüllen. Bereits zu Beginn wurde geschrieben das der Threat sich hier lediglich um den b58 handelt, hier aber trotzdem jeder erwünscht ist. Deswegen fände ich auch schöner wenn jeder teilnehmen könnte. Das das ausartet bezweifle ich eher. Ich zum Beispiel kann leider nur spontan wenn alles zeitlich passt. Bin beruflich 7 Tage die Woche eingespannt, mache Schicht und bin aktuell zusätzlichnoch mit einem Projekt beschäftigt. Ich würde auch nicht über Nacht bleiben, weil ich dann sowieso mit meinem Sohn kommen würde. So hätte ich gleichzeitig ein wenig "Männerzeit" mit ihm ;)

• Nico, auch auf der grossen Bühne bekommst Du nie mehr als 5 Teilnehmer...

Vieles ist bei sowas ziemlich komplex... Termin, Programm, Location usw...

Wir schauen zuerst einfach an, wie die Resonanz ist, der Sommer fängt erst an, wie ich oben bereits geschrieben habe, hotelmässig ist jetzt noch irgendwie alles weder ganz, noch halb... Daher, wenn in Kürze was klappen sollte, dann ausschliesslich Outdoor...

• Eine vernünftige Planung und das spontane "Auftauchen" von vielleicht 20 nicht angemeldeten Personen widersprechen sich aber.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

• Wenn man weiß sich zu verhalten, dann bleibt das auch im Rahmen des Vernünftigen.

Und da nicht wirklich irgendwas von jemandem gebucht wird, sondern jeder für sich selbst etwas buchen würde, sehe ich hier nicht wirklich ein Problem ;)

• Und da nicht wirklich irgendwas von jemandem gebucht wird, sondern jeder für sich selbst etwas buchen würde, sehe ich hier nicht wirklich ein Problem

Also wenn übernachten, fände ich es wesentlich unterhaltsamer wenn dann mehr oder weniger alle in einem Hotel sind und man noch gemeinsam frühstücken kann etc.

Aber glaube wir sollten dafür im Extra-Thread weiter machen und nicht mehr hier ^^