Alles rund um den B58-Motor.

• Also, ich habe jetzt einige Hoteloptionen in Adenau am Ring überschlagen und stellte fest, dass überall Saunabereich zu ist, Frühstück bei den Meisten in einer abgespeckten Form gibt, die Bar auch entweder zu oder eingeschränkt arbeitet... Zumindest ist das sehr wahrscheinlich, daß für den Monat Juni schon so gesetzt ist... Im Übrigen, kann ich das bestätigen, da ich mit meiner Gattin letzte Woche drei Tage in Baden-Baden verbracht habe und dort war auch im Hotel Wellnes zu gewesen und das Frühstück auch etwas abgespeckt war... Aber wir haben trotzdem schöne Zeit gehabt...

Kurzum, für das Hotel habe ich für den Augenblick wenig übrig...

Jetzt kommt der chap mit seinem Bespaßungsprogramm... Interessant zu wissen, wo diese Aktionen stattfinden können...

Und das Datum dazu, z. B. den 19.06.21 oder den 03.07.21 ?

Wir müssen irgendwo anfangen...

n.c.white Nico, welche Schleifen ziehst Du mit den Freunden, von wo nach wo ?

• Nemec Treffpunkt ist immer das Johanniskreuz. Von da an bewegen wir uns meist im gleichen Viereck herum, sprich Elmstein, Lambrecht, Neustadt, Landau, Annweiler am Trifels und Rinnthal. Meist wird iwo dazwischen getankt und en stop bei Globus,Megges etc gemacht um sich dann iwo hin zu setzten oder zu stellen zum quatschen. Heimwegs ist es meist bissel kritischer mit dem ganzen Wild zur später Stunde. Aber wie gesagt, Landstraße und keine Ampeln.machen Spaß:auto:

• Wobei die Strecke nach Kaiserslautern ein absoluter Alptraum ist. wundert mich, dass ihr da aktiv seid, wobei ich die Straße zum Kurpfalzpark seit ewigkeiten nicht mehr gefahren bin.

Ansonsten ist das ja Rentner heaven die Gegend...

• Die Straße um den Kurpfalzpark is auch relativ schmal das stimmt. Aber der Rest lässt sich gut fahren. Ist halt mehr kurvig als gerade. Für nur geradeaus würde die Autobahn reichen, aber das is m.M.n nicht so anspruchsvoll und langweilt mit der Zeit.

• Ja das ist klar, aber ich fahr ja in NW viel rum und für gewöhnlich hab auch 5m nach der Garage einen mit 40 vor mir.

hatte sogar mal ne omi die durchs komplette Tal 40 gefahren ist und zum überholen nach KL braucht man schon Mut, bis auf die 2 Stellen an denen das offiziell geht. Zudem halt die Zugbrücken mit Aussicht auf Lkws in der Mitte der Straße

• Dann hatten wir bisher wohl glück gehabt^^. Wenn ma en schleicher vorne dran ist, wird meist wenn möglich zügig überholt;)

• Also von Lambrecht ist von uns keiner. VAG ist zwar dabei aber das müssen dann andere sein^^