Das ist bei meinem F31 auch der Fall
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Damit bekommst du aber so schnell kein "H" Kennzeichen
Ganz sicher nicht. Ist aber auch nicht wirklich wichtig...
-
Ganz sicher nicht. Ist aber auch nicht wirklich wichtig...
Schon klar, sonst hätte ich den auch nicht gesetzt. Das ist einfach ein Spassmobil
-
Schon klar, sonst hätte ich den auch nicht gesetzt. Das ist einfach ein Spassmobil
Aber so was von
-
Die Rev match Funktion bei MHD ist doch für den Handschalter oder? War nämlich schon ausgewählt, habe ich glaube ich gestern auch so geflasht. Habe Automatik.
-
Hab heute ein M140i auf der Autobahn getroffen - sehr angenehmes Cruisen
Ich vermute, dass es ein Handschalter war oder er nur 90% durchgedrückt hat, andernfalls kann ich mir nicht erklären, wieso 340PS Heck vs. 360PS Allrad etwas zurückfällt.
Hatten auf jeden Fall beide Spaß, konnten die freie Bahn & das Wetter genießen und haben uns freundlich von einander verabschiedet.
-
Ich bin den 140 nur als automatik gefahren, fand der hatte spürbar mehr Druck als der 340
-
Ich bin den 140 nur als automatik gefahren, fand der hatte spürbar mehr Druck als der 340
Spürbar oder gefühlt?
-
-
Ich weiß ja nicht wie ihr gefahren seid. Aber von 100 auf 200 reicht prinzipiell der 4., wenn es einem nicht auf eine halbe Sekunde, oder weniger, wenn man den Gang reinprügelt, ankommt. Ab da geht's dann mit dem 5. bis Ende.
Die Vorteile der Automatik liegen eher im 0-100 Bereich