Alles rund um den B58-Motor.

  • Das ist aber schlecht, wenn mal irgendwo auf einer Autobahn ein Temposchild mit 260 steht und man ist 20 km/h schneller und merkt es nicht.;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Ääääähm was macht man denn wenn man auf das oder besser durch das HUD schaut. :/

    Man schaut auf die Straße ;) und wenn das HUD gut eingestellt ist auch genau so das man sieht wohin man fährt.

    Das ist nämlich Sinnn und Zweck eines HUD.


    Robin

    Ah, der subtile Unterschied zwischen "schauen" und "beachten".

    10157258_10152359318934063_1281152787_n_dogdriving.png

  • Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.


    Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?

    Falls Bimmercode Vorhanden:

    1. Kombiinstrument

    2. Expertenmodus

    3. 3000 Anzeige_Konfiguration

    4. BC_V_KORREKTUR -> auf "nicht_aktiv" stellen


    Mit der Einstellung zeigt dann auch das 6WB in der Sportanzeige auch mehr als 260 km/h an. Gilt auch für das 6WA mit der Digital km/h anzeige in der Mitte.

  • Das bedeutet dann aber auch, dass die echte Geschwindigkeit angezeigt wird, also ohne Tachovorlauf, oder? Dann muss man ggf. vorsichtig sein, wenn man der Typ "mit 84km/h löst der 80er-Blitzer noch nicht aus" ist ^^ Ohne Tachovorlauf kann das ggf. anders aussehen.

  • Ne zum glück nicht, da gibt es eine Extra Einstellung dafür. Also bei mir klappt das super mit 85 km/h durch den Blitzer:D

  • Leute, ich bin am überlegen diese zugstreben an meinem F30 nachzurüsten. Die scheinen ja laut dutte durchaus was zu bringen am F30.

    jetzt lese ich hier aber immer wieder vom dröhnen und da bin ich auch so schon allergisch dagegen.

    Daher bin ich etwas hin und her gerissen, weil dröhnen will ich mir auf keinen Fall nachrüsten... Also was tun?

  • Ich hab mir vorhin die Strebe und die sechs Schrauben bestellt.


    Duttes Kfz ist schon schick, da kann man sich schon was abgucken, da machste nichts falsch :)

  • Ich habe es so verstanden, dass das Dröhnen anschließend weg ist. Ich habe mir das Zeug gestern auch bestellt...

    Ich habe es bei Baumshop bestellt. Sollte aber das selbe sein wie bei Leebmann