Nein, wollte damit nur ausdrücken, dass er noch spürbar weiter beschleunigt hat, aber Geschwindigkeit lief halt nicht mehr mit
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Achso, dachte man könnte doch die M Anzeige im Headup darstellen. Schade...
-
Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.
Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?
Vielleicht Absicht?
Bei mehr als 260 km/h sollte man nur noch auf die Straße gucken...
-
Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.
Ist generell erstmal normal, mein 6WB-Tacho steigt auch genau bei 263 km/h aus, denke mal im HUD standen da auch 263 km/h, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern.
Ist aber codierbar, wurde hier auch schon diskutiert.
-
...komisch, meiner geht bis 280 Km/h...
-
Hattest du nicht irgendwann mal geschrieben das du ihn noch nicht ausgefahren hast
-
David, Du hast mir hier nicht mal 24 Stunden des Ruhms gegönnt... Ich dachte, Du wärst mein Freund...
-
-
Vielleicht Absicht?
Bei mehr als 260 km/h sollte man nur noch auf die Straße gucken...
Ääääähm was macht man denn wenn man auf das oder besser durch das HUD schaut.
Man schaut auf die Straße und wenn das HUD gut eingestellt ist auch genau so das man sieht wohin man fährt.
Das ist nämlich Sinnn und Zweck eines HUD.
Robin
-
Sollte funktionieren wenn das HUD/Tacho auf Alpina umgestellt wird.
Bei mir zeigt er auch locker noch die maximal erreichbaren 293 an und die Benziner fahren über 300.
Irgendwo im f30.bimmerpost Forum hab ich mal gelesen wie es jemand umgestellt hat.
Hab nur keinen Link mehr, da ich mittlerweile keinen Bedarf mehr habe.
Robin