Alles rund um den B58-Motor.

  • Long-Tall-Ernie hattest du eventuell dran gedacht bei deiner Testfahrt ne 100-200er Zeit zu nehmen?

    Organized spätestens aber mit Stage 2. Und da kostet es ja auch nur um die 8-900€ für die ganze Software wenn ich das mittlerweile alles richtig verstanden habe.

    Naja die Downpipe kommt noch dazu. Die ist ja mittlerweile ziemlich teuer geworden ca. 1.600 €


    Ich hab Stage2 noch nicht getestet, mal sehen wann mir die Leistung nicht mehr reicht :D Wäre ja ne Sache von 50 Sekunden die andere Map zu flashen.


    Aber glaube, dass da nicht mehr viel kommt, weil man den Stock-Turbo nicht mehr ausquetschen kann.

  • Ich hab gehört, dass da schon nochmal ein Schnippchen drauf kommt. Aber natürlich nicht vergleichbar zu OEM - > Stage 1

  • Ja schon. Ist die Frage, ob man das dann wirklich fahren möchte, wenn unten rum so ein Drehmomentberg kommt und ihm oben rum die Puste ausgeht.


    Da lieber ne humane Abstimmung und in der Mitte nicht so viel Drehmoment, so dass es sich oben raus besser anfühlt.


    Glaube auch, dass sich der Mercedes von der Leistungsentfaltung gut anfühlt. Zeiten sind ja nicht alles.


    pasted-from-clipboard.png

  • Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.


    Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?

  • Auf 200 Zellen umgebauter original Kat ist bestellt, hoffe ich bereue es nicht. Viel lauter wollte ich eigentlich nicht ?

  • Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.


    Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?

    Zeigt dir deiner die Drehzahl im Head-up an:2: