Alles rund um den B58-Motor.

  • Basti, ich habe schon einige Male die Signale ausgesandt, aber nur die Stille geerntet, kein positives Feedback kam zurück... Alle sind sehr reserviert geblieben... Ich sehe, daß viele hier anwesende Krawallmacher, sich eher zu einem pathetischen Wort, als zu einer revolutionären Tat neigen..;)

  • In der aktuellen Situation ist es auch müßig da konkreter zu werden...alles steht und fällt mit dem tagesaktuellen Inzidenzwert...


    Aber ich denke doch, dass sich da eine kleine Truppe zusammen finden würde. :)

  • Ich arbeite im 3. Schichtbetrieb mit Wochenenden, hinzu kommen 2 Kinder und eine Frau um die man sich auch alle kümmern muss wenn denn mal Freizeit vorhanden ist, und hier hat man halt seine Prioritäten ;)

    Ich habe ein Wochenende im Monat frei und hier hole ich die verlorene Zeit der Spätschicht nach.

    Wie bereits geschrieben, ich lebe nur einmal und die Kinder sehe ich schon früh genug nur noch selten. Die sind nämlich schneller groß als es einem lieb ist.

    Meine Tochter bekomme ich schon nur selten zu Gesicht, weil sie ständig unterwegs ist.

    Ich denke das dies auch nachvollziehbar ist, jedoch ist es das Laster eines jeden Schichtarbeiters.


    Einem Treffen bin ich absolut nicht abgeneigt.

    Sollte mal ein Termin zustande kommen und entsprechend hier kommuniziert werden, dann komm ich, wenn alles passt, mit meinem Jungen (8Jahre) dazu ;)

    Der ist nämlich total Bmw angefixt :)

    Und der Nürburgring innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.

  • In der aktuellen Situation ist es auch müßig da konkreter zu werden...alles steht und fällt mit dem tagesaktuellen Inzidenzwert...


    Aber ich denke doch, dass sich da eine kleine Truppe zusammen finden würde. :)

    Die kacke kommt noch erschwerend hinzu:cursing:

  • Ich wäre auch dafür für solch ein kleines Treffen unter sich. Vielleicht lässt sich ja dann im Vorfeld ne kleine Route planen für ne schöne Ausfahrt. Oder eben auf den Ring, is nicht weit weg von hier:)


    dreini1985 das ist alles auch gut nachvollziehbar. Seh es selbst bei manchen Kumpel die mitlerweile Schicht arbeiten. Da ist es auch schon selterner geworden das man sie noch zu gesicht bekommt. Aber den Sohnemann mitbringen sollte kein Problem sein, je mehr begeisterte umso besser:thumbup:

  • Ja, aber man könnte schon einwenig in dieser trostlosen Zeit in Träumen schwelgen... Es ist immer gut, wenn einige Entwürfe bereits fertig sind.

    Es gilt den Rahmen abzustecken, wie das Publikum so drauf ist... Welche Etablissements in Frage kämen, welches Lokal usw., usf...


    Natürlich ist das für Keinen ein Pflichtprogramm... Alles soll im Rahmen der Freiwilligkeit ablaufen...

    Ich habe selbst zwei Mal super schöne Weekende auf dem Ring in den Jahren '08 und '09 im Rahmen von e46-Community erlebt und zehre noch heute davon...

  • Würde auch gerne auf den Ring aber nicht mit meinem Auto. Hab mich da zu wenig unter Kontrolle und fahre zu schlecht. Zudem habe ich zu viele Ring fail Videos gesehen. handschalter gibt's net so viele :D

  • Ich halte das genau wie dreini1985 auch ohne Kinder ^^

    Wenn hier ein Termin steht oder per WhatsApp etc. verabredet wird, dann komme ich gerne dazu und bring evtl. noch nen Kolleg mit der auch ein absoluter BMW-Freak ist (führt nen e92 335i).



    Der ist nämlich total Bmw angefixt

    SO ist Recht! :thumbup:

    Man(n) kann nie früh genug anfangen!