Weiss jemand welchen Durchmesser beim 35/40i die Endrohre haben ohne Blenden? Will mir neue Blenden holen und hätte welche im Blick mit 63mm.
Alles rund um den B58-Motor.
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...Ich seh das aber so: JETZT kann man diese ganzen Gimmicks noch machen, ich bin mittlerweile 50 Jahre alt und
in gut 10 Jahren ist vielleicht der Elektrorollstuhl angesagt ...
...Einmal vor dem Sterben nen V8 fahren...
Mann, Du machst mich fertig. Ich BIN schon 60, zumindest noch bis Ende Juni. Und ich habe mir gerade erst meinen ersten BMW gekauft.
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Weiss jemand welchen Durchmesser beim 35/40i die Endrohre haben ohne Blenden? Will mir neue Blenden holen und hätte welche im Blick mit 63mm.
Ich meine 90mm. Kann aber nicht sagen ob mit Hüllen oder ohne. Die originalen sollte 80 haben
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Ich meine 90mm. Kann aber nicht sagen ob mit Hüllen oder ohne. Die originalen sollte 80 haben
Ich glaube 90mm waren MPPSK Topf
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Mann, Du machst mich fertig. Ich BIN schon 60, zumindest noch bis Ende Juni. Und ich habe mir gerade erst meinen ersten BMW gekauft.
Don't worry, dafür bist aber gleich richtig eingestiegen... Besser spät, als nie...
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Ich meine 90mm. Kann aber nicht sagen ob mit Hüllen oder ohne. Die originalen sollte 80 haben
Ja Außendurchmesser sind 80mm bei der Originalen. Aber ich meine welchen Durchmesser das Rohr ohne Blende hat, damit ich weiß welchen Durchmesser die neuen Blenden im Bereich wo sie dann aufs Rohr gesteckt werden haben müssen. Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt.
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60mm beim Serien-ESD an N55 und B58
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Mann, Du machst mich fertig. Ich BIN schon 60, zumindest noch bis Ende Juni. Und ich habe mir gerade erst meinen ersten BMW gekauft.
OK, ich erhöhe auf 80
Also mit 80 kommt dann bei mir das Elektro-Gaga
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Naja es sind nur 20PS aber 100Nm. Es geht dabei auch überhaupt nicht um die Leistung sondern letztlich boosttarget bzw. Lader UPM. Im 1er forum ist man dich einig, dass Stage 2 unproblematisch ist. Da gibt's nicht wenige, die mit stage 2 einige 10tkm gesammelt haben.
Aber das wäre vlt auch eine Frage an NoSilentRunning . Bzw bist du mit alpinaweisser ja auch gut in kontakt, frag ihn mal, der kann dir das auch bestätigen.
Was soll ich sagen
Funktioniert "sicher", nur "wie lange"? » Längstens bis es kaputt geht
Wenn man das nötige Kleingeld für nen neuen Turbo (+ Ansaugreinigung, Auspuff... Rumpfmotor?) hat, Feuer frei
Hab nur kein Bock auf Leute die sich beschweren: Mein Turbo (Getriebe, Diff, HDP, ...) ist verreckt scheiß BMW... und dann stellt sich raus sie fahren Stage2+ und haben 100 Racestarts auf'm Zähler... und auch kein Mitleid wenn die Karre dann stillgelegt wird