kommt halt drauf an wo man wohnt, hier um FFM und Wiesbaden ist die Autobahn auch Sonntags abends so voll, dass ich kaum ne 100-200 Messung durch bekomme. Also fahr ich hier die meiste zeit 130 rum, und da braucht er eben sehr wenig, was mich total begeistert!
Das wollte ich auch anmerken - zu wenig Platz zum Freiblasen.
Was mich bis heute fasziniert, das ist die Tatsache, wie unterschiedlich in seinem Temperament er sein kann... Im Eco ist er ein Rocker auf Valium und im Sport so ein Gunshot... Die Leichtigkeit mit der er 200 Marke erklimmt... Ich komme ja von 143 PS...;)
Oder schon im Comfort beim zügigen losfahren auf der trockenen Fahrban die Räder sich furchzudrehen versuchen... Bei Euch haben Autos eher sportliche Optik... Meiner ist Luxury, kommt so schnöselhaft daher, schmeichelt Einem mit Harman Kardon Anlage, Chrom, Holz, Individualleder und glanzgedrehten Felgen... Manch Einer würde denken- er riecht edel und kann nur auf Schnucki machen, aber nein, er kann auch in den Ring steigen , wenn sein muss...
Ich will nicht wissen, wie der Motor mit so nem Kit abgeht, das ist dann schon fast kriminell...
Ich fahre Sport Line und trotzdem dezentes Understatement...
Bisher habe ich selbst auf freier Strecke die Leistung nie wirklich ausgeschöpft - man tritt das Pedal dreiviertel durch, und der Wagen geht ab. Im Nu auf 180, 200, 220... trotzdem liegt mein langjähriger Schnitt so bei 9 Liter. Die bedeuten keinen Verzicht.