Wenn bei eingegriffenem Limiter trotzdem 677NM anstehen müssten es ohne ja gute 700+ sein. Ich denke auch das da irgendwas eingreift. 700+NM auf RWD macht auch nur mit den entsprechenden Schlappen sinn, sonst geht das ganze wie du schon sagtest in Rauch auf.
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
DSC Off?
-
Anfrage ist schon raus, denn es muss geklärt werden ob es mit der Stage1 von denen kombiniert werden kann
Schon eine Antwort erhalten? Ich habe mal unter dem Instagram Post gefragt und bekam als Antwort:
"hängt aktuell vom Prüfer ab, da wird es aber bald auch noch News geben"
Raus mit den News!
-
Schon eine Antwort erhalten? Ich habe mal unter dem Instagram Post gefragt und bekam als Antwort:
"hängt aktuell vom Prüfer ab, da wird es aber bald auch noch News geben"
Raus mit den News!
Nope, von 55Parts gabs bisher noch keine Antwort oder News dies bezüglich. Haben ja jetzt erstmal en 1000PS Kit rausgehauen . Bin aber schon in der Klärungsphase mit meinem Prüfer und der hat bisher nichts negatives genannt
-
Servus,
Weiß jemand für was der kleine Kühlmittelbehälter ist? Und für was der Zusatzkühler ist weil ich hab den letztes getauscht und da ist Kühlmittel aus dem großen rausgelaufen
-
Von einem Zusatzkühler weiß ich nichts, aber der kleine Ausgleichsbehälter ist soweit ich weiß für den wassergekühlten Ladeluftkühler.
-
Der kleine Behälter / Kühler ist für den Kreislauf vom Ladeluftkühler. Der Zusatzkühler keine Ahnung wofür genau, der ist mit im Kreislauf integriert (vll. für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung ab Werk?).
-
Ich glaube er meint den kleinen Wasserkühler fürn Ladeluftkühler als Zusatzkühler.
-
Wenn ich mir das Bild angucke sieht das so aus als wenn der einfach normal im Kreislauf mit integriert ist, also nicht explizit für den LLK.
Aber vll. weiß da ja jemand was genaueres und kann da etwas zu sagen
DSC Off?
Immer