die CFD Stage2 für den B58 ist mit exakt der gleichen Leistung angegeben wie die Stage 1 für den N55. Denke mal hier wird viel Copy&Paste im Gutachten vorliegen. Und vermutlich sogar die gleichen Fehler hinsichtlich Fahrzeuggewicht und "Tuningbox".
Und wenns dann so läuft wie beim N55 hat er nichtmal die Leistung (wobei das beim B58, dank größerem Turbo ja eigentlich nicht so ein Problem sein sollte)
Schade, dass bei der 517 PS-Map für den N55 erstmal nur der M2 drin ist. Für die anderen Modelle kannst wenn man die 40% beachtet eh nur auf 476PS gehen, wenn die 340 PS des 335i mit performance-paket die Referenz ist. Falls man einen MPPSK mit 360 PS als Referenz nehmen darf (Karosse blieb ja gleich beim LCI) dann sinds immerhin auch 504 PS).
Wobei mir für die AG-Modelle auch was im Bereich von 450 PS oder so reichen würde. Mal sehen, was da noch kommt.
Erstmal cool, dass es ja nun inzwischen von beiden Shops sowohl für N55 als auch für B58 solide Stage 1 (auch wenn die dumm benannt ist) gibt. Und nun kommen wohl auch noch für beide Motoren Stage 3 raus. Alles darüber ist dann halt über 40% und wird einfach nicht mehr umsetzbar sein.