Das hab ich auch schon zu hören bekommen. Mein Tüv steht demnächst an. Kann also dann berichten wies aussieht mit entdeckt werden unsoo
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Wann steht dein TÜV an?
Meiner ist auch bald fällig
-
Ja, die Info hatte ich beim letzten TÜV auch. Mit einem Augenzwinkern hat er den Stecker in die OBD Dose gesteckt: "Also schauen wir mal"...
-
Und was kam dabei raus?
-
Bei mir ist nix gemacht, ich habe ja nur MPPSK. Das hat der ja nicht gewusst Aber somit ist klar, dass er weiss auf was er achten muss
-
Ich war beim tüv meines Vertrauens 😉 da gabs diesen Test nicht.. war vor zwei Monaten (MHD Stage 2+)
-
JayDee82 is fällig im Februar, werds im März oder so machen lassen bevor mein SI Paket ausläuft. Dann lass ich die Bremsflü. gleich nochma mit machen.
Mir hat das mal der Tüver auf der Arbeit erklärt. Habs iwie dann doch nicht ganz verstanden. Anscheinend ist das doch iwie nicht so ganz mit Tuning, was weiß ich. Wenn ich nächste Woche wieder auf Arbeit bin und dran denk frag ich nochmal. Ansonsten werd ich ja das Ergebnis sehen, lass es beim Freundlichen machen wegen den Kosten.
-
Sicherlich können das noch nicht alle. Bei meinem GTÜ-Prüfer, der viel sehr alte Fahrzeuge mach6t und auch begutachtt, im November letzten Jahres ploppte glaube nix auf. Aber stand ja eh im Schein.
-
Weil in der Kneipe oft über Sinnfreie Dinge geplaudert wird. Bei einem Treffen wie hier diesem hat der Motor Vorrang.
Die B58 Lounge ist doch quasi die Kneipe der Elite
-
Die B58 Lounge ist doch quasi die Kneipe der Elite
Das will der Chap aber nicht kapieren... . Versucht immer wieder hier das feine Volk hinauszukomplementieren... .