Alles rund um den B58-Motor.

• Würd mir nie ein komplett Alc Lenkrad reinhauen. Passt einfach nicht.

Alcantara/Leder Mixtur, definitiv. Schaut auch edel aus, so einfach nur billig, mMn..

Willst du mir jetzt sagen, dass mein Auto billig aussieht? :P ^^

• So lächerlich finde ich es gar nicht.

Eigentlich passt sowas ja eher dazu, wenn man einen alten 70er Jahre Wagen fährt,

so im Design der 70er, mit Rallyestreifen ect.

Dazu dann so typische Rennfahrerhandschuhe und ne getönte Pilotenbrille mit Goldrand...

Ja, ein Bekannter von mir, der früher einige Oldtimer hatte, das letzte war so ein Gangster- Citroen in schwarz, hatte mir auch sowas professionelleres empfohlen, aber mir kommt sowas eher als overdressed in einem Touring vor ^^ ... Meine leichte schwarze Stoffhandschuhe empfinde ich als ein Hauch von Nichts... In einem Z4 würde ich vermutlich aber sowas stielechtes in Leder nehmen... 8) .

• Willst du mir jetzt sagen, dass mein Auto billig aussieht? :P ^^

Kane, optisch mag ich Alcantara, aber ich z.B. bin so ein praktischer Typ, das ich damit meine Berührungsängste hätte, obwohl ich selbst sehr akkurat bin... Besonders im Sommer, wo die Hände öfters pappig sind... Den Alcantaradachhimmel fände ich geil... Aber Dein Lenkrad sieht wirklich toll... Mag auch sein, dass ich schon einige Alcantara-Totalschäden in den Autis gesehen habe und dadurch irgendwie Alcantara-traumatisiert... :) .

• War ja auch nur Spaß, jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich habe z.B. extrem trockene und raue Hände, die wirklich niemals schwitzen. Wenn ich die eincreme sind die nach 10min wieder genauso rau wie vorher. ^^

• Als Schrauber wie du einer bist, ist es genau das richtige Lenkrad :D

Also abgesehen von dem weiß, mag ich solche extremen Konturen im Lenkrad Kranz gar nicht.

Alcantara wiederum gehört ins Rennauto oder in den Drifter.