Ich hoffe dein Ölwechsel war nicht schon über 10Tkm her???
Ich bin jetzt schon bei fast 15k und will noch bis Januar warten
Habe übrigens gestern die 100k geknackt... fühlt sich super seltsam an, dass jetzt eine 6-stellige Zahl im Tacho steht
Ich hoffe dein Ölwechsel war nicht schon über 10Tkm her???
Ich bin jetzt schon bei fast 15k und will noch bis Januar warten
Habe übrigens gestern die 100k geknackt... fühlt sich super seltsam an, dass jetzt eine 6-stellige Zahl im Tacho steht
Komme nächste Woche wieder nach München, dann wir mir das auch passieren
Ein Club der Ü100 !
Der Vorsitzende wäre der Realist... .
Bei mir aktuell etwas über 93000km
Aber 200k sollte er noch laufen
Bei mir aktuell etwas über 93000km
Dann spare schon mal das Geld für die Mitgliedsbeiträge im Club Ü100... Ich habe gehört, die Typen dort wären sehr elitär, mit teueren Hobbys, wie z.B. Pferde... ...
Sorry, bleibe lieber im Mile High Club. Da bekomme ich mehr für mein Geld
Solange Du nicht in einem Hеavy Duty -Club landest, ist alles gut... .
Jetzt fängt der an, seinen Wagen auf US-Tacho umzurüsten oder was Na wenigstens bekommt man die Teile dafür hierzulande vermutlich nachgeworfen.
Ein Club der Ü100 !
Der Vorsitzende wäre der Realist... .
Definitiv, seinen Kilometerstand holt hier wahrscheinlich so schnell keiner auf....
Er ist ja quasi der foreninterne B58 Testfahrer, bei dem das Fahrzeug auf Herz und Nieren getestet und dabei definitiv nicht geschont wird
Dann spare schon mal das Geld für die Mitgliedsbeiträge im Club Ü100... Ich habe gehört, die Typen dort wären sehr elitär, mit teueren Hobbys, wie z.B. Pferde... ...
Bei Pferden bin ich raus, die haben keine Motor... und Fortbewegung ohne Motor ist doch auch irgendwie blöd
Aber unser Ehrenvorsitzender Realist ist da ja heiß im Geschäft, soweit ich weiß