Vor allem musste ja dann multimap fahren. Und dann musste ja auch wieder nen button aktivieren damit du überhaupt dann umswitchen kannst. Wünsch dir viel spaß wenn de angehalten wirst
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Aber hat man bei den 102er Maps nicht viel mehr LSPI-Risiko und welches Öl nimmt man dafür am besten?
Hat mal jemand die Umlaufzeit mitgehalten, wie oft der Themenpool durchrotiert?
-
Zum Öl kommen wir später nochmal. Wurde, glaube ich, in einem anderen Thread gerade angerissen
-
Vor allem musste ja dann multimap fahren. Und dann musste ja auch wieder nen button aktivieren damit du überhaupt dann umswitchen kannst. Wünsch dir viel spaß wenn de angehalten wirst
ne muss man nicht, geht mit dem Handy in 10 Sekunden
-
Mim Handy während der Fahrt flashen? Würd ich jz nicht unbedingt tun wollen. Haste auch ratz fatz en Punkt und evtl. Fahrverbot drin wenns doof läuft. Ob de da dann was gewonnen hast...
-
Gab dazu n Update. Die Funktion ist so vorgesehen und gerade für Leute gedacht, die das Menü deaktiviert haben
-
Wann kam dieses Update? Finde dazu nichts, auch nicht in der App.
-
Screenshot_20231013_073252.jpg
Ich denke chap meint das Live Adjust.
Muss dann aber halt der Dongel immer dabei sein und angesteckt werden.
-
Sehs gerade, bei V4.07 wurde dies hinzugefügt. Aber dennoch, wirste da mim Handy in der Hand erwischt und sie sehen den Dongle hängen biste schlimmer dran als bei ner normalen Kontrolle und sie finden was.
-
Die Funktion ist garantiert praktisch, wenn man irgendwo an einer Tankstelle steht und nur 95/98 bekommt, aber mit einer 102er Map fährt. Eben Handy raus, wechseln und weiterfahren, <1Min ist doch top.
Wie sind wir wieder auf das Thema Kontrolle gekommen? Wenn man mit steckendem Adapter angehalten wird ist der Verdachtsmoment eh da. Mal davon abgesehen, dass es bei einer Kontrolle niemanden interessiert, ob man gerade eine 95 oder 102er Map aktiv hat, beide nicht zulässig. Wieso die Diskussion immer wieder auf das Thema kommt, erschließt sich mir nur so halb.