dreini1985 du hattest doch vor xHP flashen zu lassen? Da du ja glaube ich eh keine Mehrleistung vor hattest bräuchtest dann ja nur das Lizenz Pack. Ist es dann eine Option für dich zu kaufen?
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
MHD soll wahrscheinlich kommen. Also Stage 1. Bin zwar immer noch am hadern, aber momentan eher ja als nein
-
Dann bräuchtest dann wohl doch auch das MAP Pack um den allgemeinem Systemdruck anzuheben, wegen dem mehr an Drehmoment.
-
Braucht man seit längerer Zeit nicht mehr, hat MHD gelöst.
-
Touchè, vergess das immerwieder weil ich von Anfang an xHP nutze.
-
Ich frage mich wie meine Handschalter Entscheidung ausgegangen wäre, wenn der 1er den ich damals fuhr xhp gehabt hätte.
Ich bin den M140i und meinen 340er direkt hintereinander gefahren und der 1er war schon deutlich sportlicher.
Aber das Standard Automatik Schaltverhalten hats mir innerhalb 10 Minuten langweilig gemacht, hehe
-
Braucht man seit längerer Zeit nicht mehr, hat MHD gelöst.
Aber nocht vergleichbar mit xHp Stage 2, oder?
-
Bei der MHD Sache geht's nur darum, dass das Getriebe und der Motor ordentlich kommunizieren, Momentenmodell etc. pp.
Was man in der xhp App einstellen kann ist davon absolut unberührt.
-
Okay. Also um die Stage 1 von MHD vollständig ausnutzen zu können, reicht MHD. Ist aber nicht vergleichbar mit Stage 2 von xHp. Habe mal gelesen das Stage 2 von xHp sehr gut abgestimmt sein soll. Kann das hier einer bestätigen? Ich will da nicht zu viel rumfummeln.
-
Erzähl mal mehr über's Driften... In welchem Rahmen, wieviele machen mit, sind alle B58-Piloten...? Natürlich ohne genaue Adresse und Namen der Beteiligten... .
Bin mit meinem Touring eher ein exot. Ich denke so das gängige sind e82 1er, und F Reihe M2 die regelmäßig dabei sind. Auch Mal Mustang und Porsche. Also keine Shitbox Veranstaltung mit e36 ohne Türen .Findet in Wüschheim bei Kastellaun auf der Fahrtechnikanlage (kann man googlen ) statt. Ist alles nicht so aufgebauscht und Kommerz wie andere Veranstaltungen mit Bewässerung wenn du weisst was ich meine. Es ist aber nicht alles bewässert, bei mir gehen an einem Tag so 2-4mm Profil runter. Wir haben am 22.10 und 05.11 die nächsten Termine. Ist immer von 9-16 Uhr. Man kann vor Ort Räder wechseln (was ich immer mache, habe einen extra Satz) Kosten (unter 200€) und Anmeldung gerne per PN.
Kurzum: Alles legal und wirklich abgesperrte Strecke. Hoffe das enttäuscht dich jetzt nicht.