![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/4f/2888-4f4404454867c13f75ca483c6591b42c8b8ba1f2.jpg)
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Hab den letztes Jahr im Juli mit 28k gekauft. Jetzt sind es 57.222km
-
Also ca. 30k pro Jahr. Damit könntest du tatsächlich zu den Vielfahrern unter den Pfirsischen gehören.
-
Ich bin dicht hinter der Laufleistung von ihno. Bis Kane mich einholt, ist meiner schon verkauft
Ich denke, bei ca. 180tkm (Ende 2024/Anfang 2025) werde ich ihn abstoßen.
-
Ich wechsel vllt demnächst die Arbeit. Da ist dann 2x die Woche Homeoffice dabei. Damit spare ich schonmal 120km die Woche
.
Am besten wäre es, wenn ich ein Firmenwagen bekommen würde.
-
-
ja und wie.
Die werden sich noch wundern, wenn ich weg bin. Die werden die erste Zeit garnicht zurecht kommen. Was mir einerseits auch leid tut, aber ich muss an erster Stelle an mich denken.
Mal gucken, ob es mit der anderen Stelle klappt, wenn wird es am Gehalt scheitern.
-
Vollkommen recht. Man muss auch eben an sich denken und nicht immer an die andren oder die Firma. Am Ende bekommt man es meist eh nicht gedankt.
-
Undank ist der Welt Lohn !
Kane, solange noch jung bist ist Deine Zeit, um für sich das Bessere zu suchen... Wenn seit 20-30 Jahren in der Firma bist, willst meistens Deine Besitzstände nicht aufgeben und schleifst Dich deprimiert weiter... Ich drück Dir die Daumen...
-
Letzteres was Nemec schrieb kann ich bestätigen