Damit werd ich leider nie dienen können, da ich kein MPPSK habe. Hatte nämlich vor mit der Stage1 mir die MPPSK burbles zu codieren^^
Welche einstellungen hast du denn zur zeit? Serie oder die ppsk? Die Änderung sollte ja nur paar sek dauern.
Damit werd ich leider nie dienen können, da ich kein MPPSK habe. Hatte nämlich vor mit der Stage1 mir die MPPSK burbles zu codieren^^
Welche einstellungen hast du denn zur zeit? Serie oder die ppsk? Die Änderung sollte ja nur paar sek dauern.
Ich habe das PPSK. Die Burbles waren am Anfang ganz unterhaltsam, mittlerweile hasse ich sie.
Ich habe das PPSK. Die Burbles waren am Anfang ganz unterhaltsam, mittlerweile hasse ich sie.
Prinzipiell ganz oder nur in bestimmten Modi/Einstellungen?
Prinzipiell ganz oder nur in bestimmten Modi/Einstellungen?
Ich fahre den Wagen ausschließlich in Sport+.
Ich fahre den Wagen ausschließlich in Sport+.
Achso, okay verstehe. Da kann ich mir vorstellen dass das einem nach ner zeit aufen keks gehen kann.
Sport+ ist halt ne Ansage, ich fahre meistens traction. Sport ist nur fürn Tunnel da
Ich habe zwar kein MPPSK aber die Akrapovic mit Downpipe.
Ich habe in MHD die Burbles nicht aktiviert. Allerdings knallt er, mit Klappe auf, je nach Drehzahl und wieviel Gas man gegeben hat, auch ziemlich laut und Burbles sind definitiv vorhanden (wahrscheinlich deutlich humaner als beim MPPSK) Das hört man mit der Serien AGA warscheinlich einfach nicht.
Um sie komplett zu deaktivieren müsste man warscheinlich den Haken in MHD setzen und die Zeit auf 0 stellen wenn das geht. Hab ich aber auch noch nicht probiert.
Noch peinlicher fand ich nur noch den Kaltstart, den ich gleich deaktiviert habe, und keinerlei Probleme damit habe wie es von vielen behauptet wird.
Ich habe zwar kein MPPSK aber die Akrapovic mit Downpipe.
Ich habe in MHD die Burbles nicht aktiviert. Allerdings knallt er, mit Klappe auf, je nach Drehzahl und wieviel Gas man gegeben hat, auch ziemlich laut und Burbles sind definitiv vorhanden (wahrscheinlich deutlich humaner als beim MPPSK) Das hört man mit der Serien AGA warscheinlich einfach nicht.
Um sie komplett zu deaktivieren müsste man warscheinlich den Haken in MHD setzen und die Zeit auf 0 stellen wenn das geht. Hab ich aber auch noch nicht probiert.
Noch peinlicher fand ich nur noch den Kaltstart, den ich gleich deaktiviert habe, und keinerlei Probleme damit habe wie es von vielen behauptet wird.
Den würde ich auch deaktivieren, dieses ganze rumprolete geht mir nur noch auf den Keks.
Wie teuer kommt mich denn bei MHD eine Lizenz mit de ich nur das machen kann?
Ich möchte Traction so lassen und die knallerei in Sprt und Sport+ ausschalten.
Meinetwegen blubbert der immer nur so wie in Traction. Da ist wenigstens dezent und schön anzuhören.
Inwieweit sollte das deaktivieren der Kaltstartphase Probleme bereiten?