Alles rund um den B58-Motor.

• Bei dem selben Modell oder 4matic stehen die sogar im Gutachten.

soll das "ohne 4matic" heißen? Sonst macht der Satz keinen Sinn, dann stünden 235 ja im Gutachten...

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• War schon der richtige Thread. Hier habe ich schon mehr Antworten bekommen als in den entsprechenden Foren und den dafür vorgesehenen Threads master_p.

Diese Einstellung finde ich persönlich sehr egoistisch (um kein schlimmeres Wort zu nutzen). Nur, damit Du schneller antworten bekommst, nutzt Du einen frequentierten Thread. Erstens wird der Thread dann mit Dingen vollgepackt, die nicht zum Thema gehören und zweitens finden andere die Information nicht, wenn sie diese suchen - da sicherlich keiner bei so einer Frage in einen B58-Thread schaut.

Bitte nächstes mal ordentlich posten.

• chap der Gute hier macht ganz gute Videos bzgl. seines M140i bzgl. Leistung.

Hat nun wohl auch nen Upgradelader verbaut und kommt an die 600 PS ran.

600 PS im M140i

ist der turbosystems Stage 1 aka Scherzartikel :p

55parts sucht auch n 340er, den hatten sie noch nicht, und mit Handschaltung wäre da auch Interesse da, muss ich mal meinen Kumpel fragen.

Aber der sagt immer, you dont pay an other man to do a man's work...

• soll das "ohne 4matic" heißen? Sonst macht der Satz keinen Sinn, dann stünden 235 ja im Gutachten...

Stimmt. War auch so gemeint.

master_p stimmt, ich wollte schneller an eine Antwort kommen und habe hier egoistisch gehandelt. Wenn du ein schlimmeres Wort dafür verwenden willst, dann mach die Schublade ruhig auf ;) Verstehe zwar nicht was du dir davon erhoffst ausser den Thread noch unpassender zweckzuentfremden, aber interessieren würde mich schon mit welchen schlimmen Worten du auf so eine Banale Sache reagieren würdest...

Hier geht es schon lange nicht nur um den B58 und es werden immer mal wieder andere Sachen eingeworfen. Und da hier viele Leute schreiben die sich mit mehreren Dingen auskennen habe ich mir hier in diesem Thread Hilfe erhofft in Bezug auf Eintragungen bzw. Gutachten. Hätte ich jetzt geschrieben das ich Hilfe benötige bei 8,5j felgen und den dazugehörigen Reifen für meinen B58, dann würden wir die Diskussion wahrscheinlich gar nicht führen. Aber ok, wenn du dich durch meine Frage dazu genötigt fühlst mich darauf hinzuweisen beim nächsten mal ordentlich zu posten, dann ist das ok für mich. Jedoch müllen Postings wie das auf welches ich mich hier beziehe die Threads mindestens genauso zu wie meine unpassende Frage.

Aber egal, sei es drum. Die Frage war ja eigentlich schon beantwortet.

Trotzdem nen schönen Start in den Tag.:beer:

• Finde ich cool von Ravenol, dass die immer Ölzettel mitschicken. Andere Shops wo ich für andere Autos immer Öl bestelle, wollen das nie tun. :(