Ja genau habe MPPSk, kein extra Häkchen gesetzt und das geknalle ist wie bei Serienstand.
Leider sind die Winterreifen bei 240 beschränkt, und da es geschneit hatte musste ich leider vom Gas. Freue mich auf den VMax Test im Frühling
Ja genau habe MPPSk, kein extra Häkchen gesetzt und das geknalle ist wie bei Serienstand.
Leider sind die Winterreifen bei 240 beschränkt, und da es geschneit hatte musste ich leider vom Gas. Freue mich auf den VMax Test im Frühling
100-200 bzw mit xdrive gleich viertel Meile, das wollen wir sehen :p
die niedrigen Temperaturen momentan spielen dem Miniturbo halt voll in die Karten, das sollte man bedenken Richtung Sommer
Realist, übersetze jetzt in 3 Sätzen für die Sleepy's, was Du gemacht hast.
MHD eingespielt ?
Möglich, und xHP ist auch möglich
sleepy joe und die slow40s
Möglich, und xHP ist auch möglich
Wenn ihr unter Euch über die Sachen in Eurer Vogelsprache spricht, verliere ich regelmässig den Faden...
Ich bitte dann auch nach der Beendigung so einer speziellen Konversation anschschliessend für die slow40-er ein Resümee in einfacher Sprache zu ziehen...
Nach dem Motto - soo und jetzt eine Runde für alle Lowperformer...Realist hat heute bei seiner Pferdelok ein Mxx installiert, damit er noch schneller von A nach B kommt...
Das übernimmt mal der chap , ich glaube, er wäre ein guter Grundschullehrer..;)
Ich möchte übrigens an dieser Stelle erwähnen daß es bei Ravenol im Shop 20% Rabatt
auf alle Bestellungen gibt. Die Aktion ist nur dieses Wochenende.
Da man für den B58 bereits zwei Gebinde kaufen muß gibt es ja schon mal den
bekannten Mengenrabatt bei denen. (2 Kanister VST 5W40 für ca. 48 Euro/Stk.)
In Kombination mit den 20% Rabatt des Black Weekend spart man dann nochmal 20%.
Ich habe sogar noch zwei Rabattnummern die auf den alten Kanistern standen (jeweils 5%)
und werde mal probieren ob sich das kombinieren lässt (glaube aber nicht dass das geht)
Wie gesagt...
April ohne 20%, November mit
Jo, bin dann aber gespannt wo das Öl nächstes Jahr hingeht, mit dem gestiegenen FFF Zuschlag fürs Klima.
Der nächste CO2 Zuschlag steht ab 1.1. an
Der Meeeeega Deal ist das jetzt nicht, aber für jemanden der jährlich wechselt sicher eine
gute Option um noch einmal günstig nachzukaufen.
Ich hab jetzt beim letzten Ölwechsel übrigens mal Shell Helix Ultra 5W40 einfüllen lassen. Das ist das einzig mir bekannte Öl mit der API SN Plus Spezifikation und 5W40 Visko. Der B58 ist zwar kein klassischer Downsizing-Motor, aber wenn man das Verhältnis zwischen Leistung und Hubraum betrachtet, eigentlich schon Die SN Plus stellt höhere Anforderungen an das Öl zur Verhinderung von LSPI (Low Speed Pre Ignition), eine Art Klopfen bei niedriger Drehzahl.
Wenn ich ehrlich bin, war mir das VST jetzt einfach zu teuer geworden, als ich das Öl brauchte gab es keine Aktion.