Da wär mir aber zu viel Druck (Gewicht) auf der Flanke des untersten Reifen.
Alles rund um den B58-Motor.
-
-
Kannst sie ja einzeln nebeneinander legen und jeden zweiten Tag wenden…
-
Wenn man bedenkt was für ein Gewicht Reifen aushalten müssen (Traglast z.b.) da sind glaube ich drei Räder nichts dagegen.
-
Wenn du mich meinst der metty....
Kann ich auch sein lassen und weiter so handhaben wie immer
Habe nur meine Bedenken geäußert. Die Flanke bei nicht Runflat Reifen ist nicht gerade dick. Und ich würde halt nicht eine Flanke mit dem Gewicht aller Reifen belasten wollen und die dann im Sommer mit hohen Geschwindigkeiten über die BAB fahren. Hätte ich ein ungutes Gefühl.
-
Das macht mein Vater seit seinem Renault R4 so und ich behaupte, dass das überhaupt kein Thema ist
Was wiegen 3 Räder? Vielleicht 70kg bei schweren Felgen. Was wiegt ein F30? 1,7t, also pro Rad über 400kg.
-
Ja, wahrscheinlich unbegründet oder übertriebene Bedenken.
Für mich sowieso irrelevant. Ich habe mich für den Felgenbaum entschieden weil das ist für mich die platzsparenste Variante.
-
Ich lass den F30 einfach komfortabel stehen Ansonsten einfach aufeinander mit nem dicken Stück Pappe dazwischen. Die Felgen zerkratzen und zersteinschlagen doch viel mehr bei der Benutzung als da durch die Lagerung.
-
Hättest du kein Bild dazu gepackt und nur in Textform beschrieben was du da meinst, dann hätte ich gedacht, du machst dir nen Spaß damit uns zu verkaspern Was es nicht alles gibt...
-
schicke Küche, schicke Boden. läuft beim dutte in HH
-
Ich hänge meine Räder an die Wand. Auf die Haken habe ich 5mm dickes Moosgummi geklebt. Bis jetzt nochnie einen Kratzer aufgrund der Wandlagerung gehabt. Steinschläge/Bordsteine o.ä. sind da viel wahrscheinlicher. Man hängt die Dinger ja nur 1x pro Jahr auf und ab, da muss man halt "kurz" aufpassen...