[Erledigt] Suche Modellautos BMW F31 1:18 von Paragon in schwarz

• Hi,

Ich hatte im Marktplatz bereits damals eine Anzeige geschaltet. Ich suche den schwarzen F31 Touring als Modellauto von Paragon. Seit Monaten finde ich das Ding immer nur in weiß und das auch nur gebraucht. Es gab den aber definitiv in schwarz.

einziges kaufbares Modell habe ich im U.S.A. BMW Shop gefunden: https://www.shopbmwusa.com/PRO…S-TOURING-(F31)-MODEL-CAR

aber die versenden wohl auch nur innerhalb amerikas. Mir hatte ein User die Hilfe angeboten das evtl über bekannte in Amerika zu bestellen, nur leider weiß ich den Usernamen nicht mehr.

ich zahle bis 200€ für das Modell je nach Zustand.

LG

• Servus,

so wie ich das sehe muss das Modell leider auch beim Dealer in USA bestellt werden, entweder nch Hause oder eben als Abholung in der „Niederlassung“.

Wenn die das zufällig vor Orte gehabt hätten wäre es kein Problem gewesen dir fix eins mitzubringen. So wirds aber etwas komplizierter :(

• Löscht du etwa deine Emails? Also das Teil kostet ja wohl netto 65$, laut der Seite soll der Versand innerhalb USA kostenlos sein. Ich denke nicht, dass der Versand von USA nach D mehr wie 20€ sind. Also werde ich mich mal informieren ob ich das Teil bekomme.

• Löscht du etwa deine Emails? Also das Teil kostet ja wohl netto 65$, laut der Seite soll der Versand innerhalb USA kostenlos sein. Ich denke nicht, dass der Versand von USA nach D mehr wie 20€ sind. Also werde ich mich mal informieren ob ich das Teil bekomme.

Tatsächlich läuft das f30-forum auf einer absoluten Spam E-Mail Adresse von mir und daher hab ich daran überhaupt nicht mehr gedacht. :)

Ich danke dir vielmals. Ich hatte mal einfach irgendeine PLZ von Florida eingegeben um zu schauen ob man es denn grundsätzlich bestellen könnte, leider konnte ich aber nie eine Farbe auswählen. Fand es sehr verwirrend. Ich bezahle dich natürlich mit Vorkasse sobald du einen finalen Preis hast. Danke für deine Mühe.

Servus,

so wie ich das sehe muss das Modell leider auch beim Dealer in USA bestellt werden, entweder nch Hause oder eben als Abholung in der „Niederlassung“.

Wenn die das zufällig vor Orte gehabt hätten wäre es kein Problem gewesen dir fix eins mitzubringen. So wirds aber etwas komplizierter :(

Danke für den Versuch zumindest, das ist sehr freundlich :)

• Also kurzes Update, Bonsai hat sich bemüht und Kollegen gefragt, die konnten aber auch keine Farbe in USA bestellen, auf Nachfrage bei einem USA BMW Händler kam raus: Auch nicht lieferbar.

Daher erhöhe ich mein Gebot mal auf 200€ und lass den Beitrag hier stehen.

Danke Bonsai-F nochmal :)

• Sooo, wenn man auf Ebay Kleinanzeigen 200€ für nen modell bietet bekommt man tatsächlich eines Angeboten. Ich ärgere mich zwar schwarz über den Preis, aber ich will das halt haben und hab den jetzt einfach gekauft.

:)

Damit suche ich auch nicht mehr.

• Oernifly

Hat den Titel des Themas von „Suche Modellautos BMW F31 1:18 von Paragon in schwarz“ zu „[Erledigt] Suche Modellautos BMW F31 1:18 von Paragon in schwarz“ geändert.
  • Sooo, wenn man auf Ebay Kleinanzeigen 200€ für nen modell bietet bekommt man tatsächlich eines Angeboten. Ich ärgere mich zwar schwarz über den Preis, aber ich will das halt haben und hab den jetzt einfach gekauft.

:)

Damit suche ich auch nicht mehr.

Dann hoffe ich mal, dass die Qualität entsprechend gut ist.

• Ist das jetzt genau dein Auto in klein?

Ich meine die Farbe und die Felgen?

Sammelst du deine Autos als Modelle?

War nur so aus Neugier. Dachte eigentlich immer

das man sich sein Auto in jeder Farbe als Modell bestellen kann.

Aber da werden die 200 Euro wahrscheinlich nicht reichen.

• Nee bei weitem nicht genau. Es gibt von dem 3er F31 in 1:18 nur offiziell das Modell von Paragon in weiß, schwarz und braun metallic. Dabei ist es immer ein 335i/340i (Auspuff). Mit viel Aufwand könnte man wohl Felgen, Interieur etc umbauen, gibt manchmal auch nen paar getunte zu kaufen die bspw zum alpina umgebaut wurden, aber ich werde meinen so belasse - heißt einzig allein das Modell F31 und die Wagenfarbe stimmt.

Ich hab das bei meiner Mutter gesehen, die hat angefangen ihre Autos die sie besessen hat als Modell zu kaufen. Das fand ich cool und daher hab ich das für mich fortgeführt. Da ich eh nicht oft Autos wechsle sondern auffahre wird das bei mir nicht so massiv :)