Hallo,
weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, die Fahrerlebnisschalter-Einstellung "Sport" dauerhaft zu aktivieren.
Gruß
Justus
Hallo,
weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, die Fahrerlebnisschalter-Einstellung "Sport" dauerhaft zu aktivieren.
Gruß
Justus
gute Frage! Sonst muss man ja immer den Knopf da drücken.
Kann man das im BC iwi fix einstellen?
Man könnte das Auto auch offen stehen lassen, dann muss man nicht aufschließen
Alles eine reine Codierungsfrage, also kontaktier mal jemand von Carcoding.
Mhm...
Versteh nicht ganz wofür
Aber der Tastendruck wird auch nicht das Hinterniss sein...
Hi,
bei mir bleibt die letzte Einstellung eigentlich erhalten. Bei Sport + hab ich es noch nicht probiert, da Warnungen im Navi-Display mitteilen, dass die elektronischen Fahrhilfen abgestellt werden.
Bei Kilometerstand 205 möchte ich das Auto noch nicht zum Spengler bringen.
Gruss Fred
Hi,
bei mir bleibt die letzte Einstellung eigentlich erhalten. Bei Sport + hab ich es noch nicht probiert, da Warnungen im Navi-Display mitteilen, dass die elektronischen Fahrhilfen abgestellt werden.
Bei Kilometerstand 205 möchte ich das Auto noch nicht zum Spengler bringen.
Gruss Fred
Er möcht es glaub ich Dauerhaft haben ohne was zu verstellen...
Wir wollen von deinem Fotos sehen
Hello,
hab ich ja verstanden. Bleibt ja auch dauerhaft, bis zum nächsten mal ändern auf Comfort oder Eco-Pro.
Wie die Einstellung beim Motor abstellen war,ist sie auch wieder nach erneutem starten.
Ich werde morgen früh mal die Konstellationen testen. Außerdem kann man das ja alles in das Profil speichern, und das lässt sich sogar aus USB Stick exportieren und im F10 und F30 importieren, falls gleiche Ausstattung.
Also , ich werde das noch posten, wie es sich verhält.
Die Fotos hab ich nicht vergessen, nur noch nicht gemacht. Schauen bei diesem Wetter nichts gleich. Das Weekend kommt ja ...
Fred
Achso sry dann habs ich nicht verstanden
Dann war das glaub ich eh grad die Antwort
Hallo,
Gruß
Justus
hast du nen automat oder manuell?
Automatik