also nachdem ich am Wochenende 400 km gefahren bin, frag ich mich was es bringen soll den Schalter konstant auf Sport zu stellen? die drehzahl wäre konstant zu hoch
Fahrerlebnisschalter dauerhaft auf Sport einstellen
-
-
also nachdem ich am Wochenende 400 km gefahren bin, frag ich mich was es bringen soll den Schalter konstant auf Sport zu stellen? die drehzahl wäre konstant zu hoch
DITO
Hab ja auch schon geschrieben wofür... -
echt schön, eure Meinungen zu hören. Beantwortet aber meine Frage leider nicht.
-
find ich auch deshalb frage ob A oder Maber wie gesagt frag dein Händler
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
-
lies einfach mal was die Leute schreiben und mach nicht so ne welle - ich hab geschrieben dass das einer von car coding beantworten kann
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
jaja hab ich schon gesehen deshalb nicht dich zitiert.Rot sieht er auch super aus! chic chic
-
Und hat es jemand codiert ? Ich würde gerne bei jedem Start den ECO Pro Modus haben
-
Ich hätte mal eine Frage zu dem Thema:
gerade ist mir folgendes aufgefallen:
ich stelle den Fahrerlebnisschalter auf Eco Pro, aber immer wenn ich das Fahrzeug neu starte steht er im Comfort Modus und ich muss wieder in Eco Pro wechseln.
Ist das normal oder müsste die Einstellung auf Eco Pro bleiben?
Danke schonmal!
-
Das ist soweit ich weiß völlig normal.
Deshalb wollen es ja viele umkodiert haben - entweder dass er sich die letzte Einstellung merkt oder eben auf eine bestimmte Stufe...
Comfort ist aber der Standard!