Realist, das habe ich bereits gemerkt, dass nur bei Hebelbetätigung die Lenkung unverändert bleibt und entsprechend das Fahrwerk...
Sobald ich im S-Modus bin, ist die Lenkunkung schwergänig und das Fahrwerk kommt mir straffer vor... Ich habe S2VFA Adaptives M Fahrwerk.
Also, wenn ich zusammenfassen darf: um die Drehzahlkennlinie in meinem Sinne zu verändern, muss ich nicht zwingend ins S-Modus gehen. Da ich keine Veränderug bei Lenkeinsatz und Fahrwerk wünsche, reicht es den Joystick nach links zu drücken ... Fange ich da noch die Gänge per +/- zu verändern, wechselt das Getriebe ins Manualmodus...
Wenn es so ist, dann brauche ich das S-Modus in der Stadt nicht unbedingt.
To Ernie:
Mit Reifentemperatur wäre für mich auch neu..., wo kann man diese sehen ? Ich habe bis jetzt nur den Reifendruck auf dem Bildschirm gesehen... Was interessant ist, die Vorderräder muss ich öfter nachfüllen, als Heckräder.
Und das Tagfahrlicht kannst Du jetzt flexibel ein- und ausschalten...? Als ich das Auto gekauft habe, habe ich hier gefragt, ob es möglich wäre das, Tagfahrlicht abzuschalten... Es hiess- nein...
Tuhst Du es abschalten, um die Funktion zu schonen ?