Hallo Ihr Experten, ich würde gerne bei meinem weißen F34 die Seitenschweller schwarz mit Performance Schriftzug folieren lassen! Hat jemand ne Idee welche Original BMW Folie oder was anderes hochwertiges passen könnte? Schwarz Glanz wäre recht!
Folie schwarz, Seitenschweller, M Performance
-
-
Schwarz glänzend gibt's bei BMW nicht.
Deshalb war ich beim Folierer.
Den Schriftzug kannst original von BMW kaufen und draufkleben lassen.
Grüße,
Reinhard
-
Danke Reinhard!
-
Ich glaube für den F34 gibt es EOM gar keine Seitenschwellerfolie.
-
Hallo, ich hab dazu nur dass gefunden: https://www.leebmann24.de/m-pe…ller-bmw-3er-f30-f31.html
-
Das ist richtig, aber der F34 hat andere Schweller, das ganze Auto ist "etwas" anders. Was noch interessant wäre, ob übehaupt dsa M Paket verbaut ist. Sonst ist das optisch auch nicht so der Hit
-
Da es für den F34 eh nichts von BMW gibt, muss man sich vom Folierer individuell was anfertigen lassen.
Da bleibt viel Spielraum fürs Design und dann ist es auch egal ob M Paket oder nicht
Grüße,
Reinhard
-
Die Seitenschwellerfolien von BMW halten bei mir rund 2 Jahre, dann muss man sie neu machen. Die Folie löst sich relativ bald am vorderen Teil ab.
Ich habe es mal einem Folierer gezeigt und der meinte, die Folie ist zu dünn, sodass Steine und Feuchtigkeit die Folie vorne hinter dem Kotflügel ablösen.
Ein guter Folierer macht Dir aber eine auf Dein Fahrzeug abgestimmte Folie, matt/glänzend wählbar, bessere Folienqualität und mit BMW oder M Performance Logos. Ist mit Montage nicht teurer als die originalen von BMW.
-
Aber ich bin auch der Meinung, dass das besser ein Fachkundiger machen sollte
-
Mal ne kurze frage, hat jemand noch 2 folien da die er nicht braucht für nen f32?