Suche 16 Zoll Styling Felge

• Hallo Community,

ich suche 2 Felgen von der 16 Zoll Styling Felge, wie im Anhang.

Am besten nur Felge da ich frische Reifen habe mir gestern aber die Felgen zerschrammt habe :(

Dazu noch die Frage um welchen Farbton es sich genau handelt, im Internet finde ich Silber und Reflexsilber zur Auswahl, sehe da aber keinen Unterschied.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

Tobias Wagner

• Hallo und willkommen!

Sollte diese hier sein: https://www.leebmann24.de/bmw-…-3er-f30-36116796236.html

Kannst aber im Zweifel auch selbst noch den Katalog durchsuchen. Wenn die nur angeschrammt sind, würde ich die reparieren lassen von einem entsprechenden Fachbetrieb. Die haben dann auch den richtigen Farbton. Refelxsilber wirkt mMn etwas heller.

• Hallo und willkommen!

Sollte diese hier sein: https://www.leebmann24.de/bmw-…-3er-f30-36116796236.html

Kannst aber im Zweifel auch selbst noch den Katalog durchsuchen. Wenn die nur angeschrammt sind, würde ich die reparieren lassen von einem entsprechenden Fachbetrieb. Die haben dann auch den richtigen Farbton. Refelxsilber wirkt mMn etwas heller.

Reparieren ist recht schwer. Bin in einer Kurve auf spiegelglatter Straße gerutscht und mit VA und HA gegen Bordstein gedonnert :'D Zum Glück haben die Achsen nichts abbekommen. 16 Zoll Felgen mit so dickem Gummi sind eigentlich im normalen Betrieb unzerstörbar.

Im Sommer kommen dann aber 19 Zoll Sommerschlappen rauf :)

• Naja, Aufarbeiten ist bei Felgen dieser Preisklasse so eine Sache. Das könnte teurer werden als vernünftige Gebrauchtteile, wie z. B. hier oder hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Tobias, falls du auch Interesse daran hättest: ich würde

sehr gute Winterräder von meinem BMW F31 BJ 12/2018, EZ 02/2019 (also nur eine Saison gefahren) verkaufen, da ich mir inzwischen Räder in einer anderen Farbe gekauft habe. Details zu den Rädern: BMW Bezeichnung V-Speiche Styling 395, Felgengröße VA 8J x 17; Einpresstiefe ET 34; Lochkreis 5x120;

Winterreifen Bridgestone Blizzak 225/50 R17 Profiltiefe ca. 5-6 mm; DOT 2017/2018; Runflat; RDK Sensoren / RDCi inklusive; exklusive: Embleme und Bolzen. Woher kommst du denn? Schönen Abend!