Dann wäre das Codieren z.B. bei FF Retrofittings machbar?
Speed Limit Info Nachrüstbar?
-
-
-
Danke euch auf jeden Fall
-
Für so etwas gibt es einen Like-Button an den jeweiligen Nachrichten
-
Ich habe jetzt ein Bild vom Verkäufer bekommen. Da ist nicht die große Kamera verbaut, sondern nu so ein kleines "Loch". Ich denke das wird dann für den adaptiven LED sein.
-
Fernlichtassistent ist nicht adaptiver Scheinwerfer. Der FLA blendet nur auf und ab, die adaptiven Scheinwerfer blenden auf und dann die anderen Verkehrsteilnehmer selektiv aus.
EDIT: Jetzt erst gelesen, dass du adaptive Scheinwerfer hsst. Dann sollte die KAFAS2 verbaut sein,Ist das bei den adaptiven Scheinwerfern für LED anders als bei Xenon? Weil ich habe definitiv kein KAFAS2 und AFL mit Xenon.
-
Ich habs bei meinem ohne probleme nachgerüstet
-
Ist das bei den adaptiven Scheinwerfern für LED anders als bei Xenon? Weil ich habe definitiv kein KAFAS2 und AFL mit Xenon.
Der hat ja die LED Adaptiven Scheinwerfer und hat auch keine Kamera vorne. Nur wie auf dem Bild diesen kleinen Sensor. Also durch BimmerTech mit der Fahrgestellnummer sind auch die adaptiven Scheinwerfer verzeichnet, also wird er die schon drin haben.
-
Ich habe jetzt ein Bild vom Verkäufer bekommen. Da ist nicht die große Kamera verbaut, sondern nu so ein kleines "Loch". Ich denke das wird dann für den adaptiven LED sein.
Das ist schon ok, und in der Spiegelrückseite?
-
Das dürfte alles sein was bei der Frontscheibe ist. Dann wird er denke ich mal auch keine Kamera haben. Solange die Scheinwerfer so funktionieren ist alles gut, dann gibt es wohl leider keine Schild erkennung