Mit dem Gedanke Spiel ich schon, is halt gleich so teuer
KOMMPLETT ANLAGE 28i
-
-
Das wird aber nur so teuer wegen dem Sportkat den du willst. Eine Anlage ab Kat kostet nicht viel mehr als die M-Performance Anlage und reicht vom Sound her eig vollkommen - glaub mir
-
Was heißt bei dir reichen? Ne so nen Renn Kat will ich eig nicht^^
-
Reichen heißt bei mir das er von außen auffällig ist und von innen noch angenehm!
Du kannst das vergleichen wie beim Performance Auspuff vom E9x damals, da wars ja schon geil! -
Hatte am e90 kein Performance Topf. Angenehm ? Kommt immer drauf an was angenehm is
-
Naja das du von innen zwar deinen Auspuff hörst, aber er wird nicht aufdringlich auf längeren fahrten.
-
Dafür gibts ja klappensteuerung. Manchmal macht's einfach Spaß wenn der Sound aufdringlich wie Sau is
-
Ja dann brauchste aber wirklich ne neue AGA mit SPortKAt und größeren Durchmesser!
Eine AGA mit Klappensteuerung ist nie so gut fürn Motor wie eine schöne Anlage die komplett frei ist!Deswegen würde ich niemals eine Klappensteuerung verbauen. Lieber ist er etwas lauter aber der Abgasdruck ist konstant niedrig!
Mal kann der Motor frei atmen, dann wieder nicht, dann wieder schon usw... einfach nicht gut...
Und zudem denk ich mir immer... entweder hat man den Sound oder eben nicht für was also ne so blöde Klappe!
Ich lass mir dann auch beim 335er (wenn er endlich mal da ist) eine Anlage anfertigen, erstmal nur ab KAT, wenn er zu leise ist, kann man die Anlage immer noch erweitern.
Die Firma, bei der ich es machen lasse, hat mir versprochen, dass die Anlage ab KAT schon ordentlich "rausrotzen" wird :D... also mal sehen. -
Der Performance Topf hat auch ne klappe, kann also garned so schlecht sein
Atmen tut er ja auch vorne rum^^
Bei welcher Firma läßt's denn machen? -