Es sollte eigentlich ein 190PS Seat werden :)

• Kleines Update zu meinem F31:

Am 6. August gabs ein neues Fahrwerk. Danke nochmal chap für deinen Erfahrungsbericht zum Sachs Gewindefahrwerk. War dann irgendwie doch der bessere Deal als ein KW V2.

myXero Danke auch dir fürs Auscodieren des adaptiven Fahrwerks. Insbesondere, dass du dich so reingehangen hast und die einzelnen Pakete wieder hinzugefügt hast (Sportlenkung und große Bremse).

Sehr gerne :) hat sich ja gelohnt!

• Darf ich fragen, wo Du die her hast?

Oh entschuldige, dass ich vergessen hatte zu antworten und auch nicht mehr in dem Thread vorbeigeschaut habe (hab die Benachrichtigungen aus...).

Die Blenden waren ein ganzes Stück auf ebay nicht mehr inseriert. Jetzt gerade habe ich sie gefunden:

2x 67MM Schwarz Auto Auspuff Endrohr Blende Edelstahl + Carbon Fiber für BMW M | eBay
    Entdecken Sie 2x 67MM Schwarz Auto Auspuff Endrohr Blende Edelstahl + Carbon Fiber für BMW M in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Der Preis ist mittlerweile aber jenseits von gut und böse. Ich hatte damals Preisvorschlag 120 € bezahlt.

Für 170 € würde ich sie nicht kaufen. Nach einem Winter kann ich sagen, dass sie arg innen drin rosten. Muss da im Frühjahr ran und das innen drin wieder schwarz machen. Im MPPSK-Thread hatte ich letztes Jahr auch Bilder gepostet, musst mal über die Suchfunktion schauen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.