Ja, muss echt sagen, dass das gute Wetter im Sommer genau gepasst hat um die Emotionen zu haben! Eine der ersten Aktionen war, mich mit Putzmitteln einzudecken und das Auto aller paar Wochen mit Hand zu waschen
Es sollte eigentlich ein 190PS Seat werden :)
-
-
...bei mir war das Ganze noch simpler... Ich habe mein Auto erst bei der Abholung zum ersten Mal life gesehen...
-
Schöne Vorstellung. ?
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Touring
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem 40i!
Ich gehöre leider nicht zur 340-Kennzeichen-Gang
-
Ich auch nich, wollte einen konkretere Anspruch haben
-
haha, wenigstens ein M im Kennzeichen? Ich glaube, wenn mein jetziges Kennzeichen nicht frei gewesen wäre, hätte ich was mit dem Tag/Monat Geburtstag genommen. Mich haben tatsächlich viele Freunde gefragt, warum ich 340 als Zahl genommen hab. BMW 320 kennen sie noch, aber 340 xD
-
...bei mir war das Ganze noch simpler... Ich habe mein Auto erst bei der Abholung zum ersten Mal life gesehen...
Meine ersten Bilder waren vom Wagen auf der Hebebühne
-
haha, wenigstens ein M im Kennzeichen? Ich glaube, wenn mein jetziges Kennzeichen nicht frei gewesen wäre, hätte ich was mit dem Tag/Monat Geburtstag genommen. Mich haben tatsächlich viele Freunde gefragt, warum ich 340 als Zahl genommen hab. BMW 320 kennen sie noch, aber 340 xD
M ist für die GmbH reserviert. Ich hab ganz kleinspurig die 1 genommen ;D
-
So ging's mir auch, aber er war halt auch frisch ab Werk.
-
Ich hab ein M drin, aber das kommt von anderer Natur. Die 340 im Kennzeichen bei mir kommt hingegen vom Auto.
Allseits gute Fahrt