Hallo, hat schon mal wer eine Standheizung in einen 330i GT bei BMW nachrüsten lassen?
Ich würde gerne wissen ob diese dann wirklich den Motor mit erwärmt und ob diese dann über die BMW App steuerbar ist.
Mfg
Hallo, hat schon mal wer eine Standheizung in einen 330i GT bei BMW nachrüsten lassen?
Ich würde gerne wissen ob diese dann wirklich den Motor mit erwärmt und ob diese dann über die BMW App steuerbar ist.
Mfg
Zum einen gibt es ja bereits einen umfangreichen Thread zum Thema Standheizung => Standheizung
Zum anderen ist die Nachrüstversion mit dem Thermocall ausgestattet => https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=03&bt=03_0889
Wenn es die "orginal" BMW Standheizung ist nein und nein.
Mich wundert es halt nur das mein BMW Händler da anderer Meinung ist, er sagt das der Motor mit erwärmt wird und das es über Remot steuerbar ist.
Obwohl ich meist nur lese das es nicht geht, und einfach mal so 3150€ ausgeben damit nur der Innenraum warm wird wäre blöd.
Und ich glaube nicht das der Händler hinterher sagt oh sorry das geht ja nicht, wir bauen sie wieder aus.
konfrontiere ihn doch damit das es anscheinend nicht geht (weder motor vorwärmen, noch über remote steuerbar)
und lass dir schriftlich bestätigen das du z.B. das Geld zurück willst, oder was man auch mit ihm aushandelt, wenn es nicht geht.
Der wird sich dann schon intensiver informieren und dir evtl. sagen : oh sorry, geht doch nicht
Ich kann mich an einen Beitrag hier im Forum erinnern, in dem ein User zumindest einen (inoffiziellen?) Weg gefunden hat, die Steuerung in das iDrive und auch die App einzubinden. Nachzulesen wäre das hier.
Ja wohl...! Das Funktioniert.!!! Hab mir die Anleitung von "Kombinator" geben lassen.
Der hat es wirklich drauf...!
Hab es bei mir mit Bimmercode codiert und funktioniert einwandfrei!