wir haben zuwachs bekommen ausführliche beschreibung und mehr/bessere bilder kommen wenn der schnee wieder weg ist und die carbon parts verbaut sind
///M4 Competition in Tansanitblau
-
-
Subjektiv7
Hat den Titel des Themas von „M4 Competition in Tansanitblau“ zu „///M4 Competition in Tansanitblau“ geändert. -
Wunderschöne Farbe
-
schöner wagen! sind die rückleuchten lasiert, oder kommt das nur wegen des bildes?
wenn du mal deine 666er satt gesehen hast, sag bescheid
-
schöner wagen! sind die rückleuchten lasiert, oder kommt das nur wegen des bildes?
wenn du mal deine 666er satt gesehen hast, sag bescheid
sind lasiert... ist mir so verkauft worden von bmw aber da die abholung sich wegen des wetters nicht verzögern durfte ging das bestellen nicht so fix bekomme ich sie nun per post zugeliefert und ich steck sie dann selbst rein... bei dem schnee steht er eh nur in der garage hab direkt die us genommen denke das ist ne lösung womit ich leben kann... habe ich auch am f36 passt ganz gut
-
ach guck, aber dann regeln die das wenigstens.
sehr schön, ich habe beim f31 auch auf lci gerüstet, war auch nicht so schlimm, wenn du dich da hin orientieren wolltest.
allzeit gute fahrt.
-
Traumhaft schöner M. Insbesondere Farbe und Felgen gehören mit zu den schönsten Optionen. Glaube nur die goldenen M2 CS Felgen würden da noch besser stehen.
Wie sieht die Innenausstattung aus?
-
-
Ein zeitlos klassischer Traumwagen und das volle Leder-Programm ohne bunte Individual-Experimente in Neonfarben
-
oh der postbote hat geklingelt
-
cs lippe ist nun auch dran und spurplatten sind drauf
wenn ich ihn gewaschen habe die tage mache ich noch mal ordentliche bilder