Kommt wie immer drauf an was man will
Sitzbezüge, Kofferraumdecke o.Ä. und Tönungsfolie?
-
-
Ich würde sagen ja. Sind nicht so teuer und ihr Geld Wert.
Gruß Mario
-
Danke für eure Antworten!
Sagt mal, was sagt ihr zu dem Hifi-System und dem 'Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen'? Sind das Zusätze, die man unbedingt wählen sollte?
Das Hifi-System ist Pflicht, wenn du beim Autofahren gerne Musik hörst. Sonst scheppert das nur. -
Hat jemand diese Laderaum- Schutzdecke? http://www.leebmann24.de/laderaum-schutzdecke.html
Taugt die was?Möchte diese Gummidecke auslegen wenn ich die MTBs mitnehme.
-
Ich hab eine schwarze Badematte von Ikea im Kofferraum. Die hat drei Euro gekostet und die Hunde lieben sie.
-
Haha eine Badematte
Ich finde die BMW Schutzdecke nicht schlecht, weil sie quasi einen Ladekantenschutz bietet und man diese einhängen kann und somit der gesamte Kofferraum samt Seitenteile und Rückbank geschützt wird. Grad bei 29" MTBs kommt man schnell mal wo an und auf's Dach will ich sie nicht packen.
-
Japp, sieht aus wie ein Langhaarteppich. Nimmt Pfotendreck und nasser Hund hervorragend auf, lässt sich gut waschen, ist rutschfest und kost fast nix
-
Hat jemand die Matte?
http://www.weathertecheurope.c…go-liner/bodystyle/sedan/Die sieht ziemlich passend aus. Ich habe im Moment die Original BMW Matte, die passt aber nicht wirklich toll.
Sie lasst sich bei mir 3-4 cm in Längsrichtung verschieben, siehe Foto. -
Sieht nett aus, einfach mal Bestellen und Ausprobieren
-
Hallo Forum,
ich hole den Thread mal wieder raus, da mich aktuell die gleichen Themen interessieren. Hintergrund ist Nachwuchs und die damit verbundenen Umstände. Im Kofferraum kommt der Kinderwagen mit dreckigen Rädern rein, im Sommer knallt die Sonne auf dem Parplatz rein und wenn größer wird bestimmt auch mal auf dem Rücksitz rumgewatzt.
Die Kofferraumwanne von Weathertech sieht echt gut aus:
Dann habe ich den Sonnenschutz entdeckt:
Der schaut super passgenau aus. Ich hab so ein Universalteil was gar nicht richtig passt und mich immer wieder ärgert.
Die Schonbezüge auf der Seite überzeugen mich nicht, ich habe aber diese hier gefunden:
Würde ich nur hinten drauf machen und wäre dann auch Alcantara und Stoff.
Hat jemand mit diesen Herstellern und Produkten Erfahrungen?