Weis Jemand wo man so eine Halterung kaufen kann
M Lenkrad da sind rechts und links Spangen auf der rechten Seite ist das Plastik bisschen beschädigt und keine Spange vorhanden kann man die extra kaufen?
Weis Jemand wo man so eine Halterung kaufen kann
M Lenkrad da sind rechts und links Spangen auf der rechten Seite ist das Plastik bisschen beschädigt und keine Spange vorhanden kann man die extra kaufen?
Wirst doch wohl selber im Online Erstazteilkatalog suchen können, oder?
Laut Teilekatalog gibt es sowas nicht als Ersatzteil.
Wirst doch wohl selber im Online Erstazteilkatalog suchen können, oder?
Im Grunde genommen stimme ich Dir zu. Da es aber der erste Post ist und ich zu meiner damaligen Zeit auch noch nicht wusste, wie ich an einen ETK komme, habe ich mal geantwortet. Da Johannes.f31 der ETK jetzt bekannt sein sollte, werden solche Fragen in Zukunft wohl nicht mehr kommen.
Ich würde mich viel eher fragen, warum diese Teile defekt sind / fehlen. Ob der Airbag wohl mal seine Funktion erfüllt hat und das Lenkrad aus einem Unfallfahrzeug stammen könnte? Ich würde das dann nicht mehr einsetzen...
Im Grunde genommen stimme ich Dir zu. Da es aber der erste Post ist und ich zu meiner damaligen Zeit auch noch nicht wusste, wie ich an einen ETK komme, habe ich mal geantwortet. Da Johannes.f31 der ETK jetzt bekannt sein sollte, werden solche Fragen in Zukunft wohl nicht mehr kommen.
Ich würde mich viel eher fragen, warum diese Teile defekt sind / fehlen. Ob der Airbag wohl mal seine Funktion erfüllt hat uns das Lenkrad aus einem Unfallfahrzeug stammen könnte. Ich würde das dann nicht mehr einsetzen...
Ich hab ja schon im Katalog geschaut und auf diversen Onlineshops habe nichts gefunden deswegen frage ich ja und er schaut er aus dass er beim ausbauen die Halterung kaputt gemacht hat
Da ist dann wohl ein neuer Lenkradkranz fällig. Ist ja alles ein Teil
Das linke Plastik Teil mit der Spange da
Schwarz
Schon klar. Ist aber ab Werk im Lenkrad verbaut und gibt es nicht einzeln.
Dann retour zum Verkäufer damit und Geld zurückfordern. So ist das nicht zu gebrauchen.