Ja Andi, und dann kommt die liebe Angela, die vor der Wahl Steuererhöhungen ausgeschlossen hat, und zeigt uns anschließend eine lange Nase.
Alles schon gehabt,
Schwarz ist schön, aber nur am Bimmer.
Motorschaden "Wasserschlag"
-
-
Kommt wir gründen die Bimmer Partei und lassen uns wählen.
-
Kommt wir gründen die Bimmer Partei und lassen uns wählen.
Klasse Idee. Ich bin dabei. -
Wenn man wählen geht, ist mMn die einzige Entscheidung die man zu treffen hat, welche Partei für einen persönlich das kleinere Übel ist.
Es gibt keine guten Politiker... Aber ich setz mein Kreuz sicher nicht bei den Rot-Grünen Heuchlerparteien!!!Bei so manch anderer Partei weiß man wenigstens woran man ist. Aber den ganzen Schwachsinn den vor allem die Grünen von sich geben, geht einfach mal gar nicht!
Hier mal schön veranschaulicht:
Das Wahlprogramm der GRÜNEN und teilweise der SPD, das auf uns nach dem September zukommen könnte. Hier die wichtigsten VERBOTE die uns erwarten:1. Sonntagsfahr-VERBOT
2. Motorroller-VERBOT
3. Werbe-VERBOT von Fahrzeugen mit hohem Benzinverbrauch
4. Alkoholwerbungs-VERBOT
5. Alkohol-VERBOT im ÖPNV
6. Schnäppchen-VERBOT
7. Glühbirnen-VERBOT
8. Billigflieger-VERBOT
9. Gentechnik-VERBOT
10. Killerspiel-VERBOT
11. Nachtflug-VERBOT
12. Rauch-VERBOT
13. Heizpilz-VERBOT
14. Fleisch-VERBOT an Wochentagen in Schulen und Kitas
15. Solarien-VERBOT für Jugendliche
16. Grill-VERBOT in Parks
17. VERRBOT von verkaufsoffenen Sonntagen
18. VERRBOT von Lichtverschmutzung
19. VERRBOT von Tieren in Zirkussen
20. VERBOT von nichtenergieeffizienten Kühlschränke
21. VERBOT von getrennt geschlechtlichen Toiletten
22. VERBOT von Handynutzung in Kulturveranstaltungen
23. VERBOT von Süßigkeitenwerbung in der Nähe von Kindergärten
24. VERBOT von Stand-by-Funktionen bei Elektrogeräten(Aufzählung durch Patrick Döring, FDP im Bundestag im Mai 2013 bei der Debatte um ein Tempolimit)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/8838_660372453979114_stj3z.jpg]
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
Wer diese Partei wählt, oder durch gewisse andere Stimmen zur sicheren Regierungsteilnahme verhilft, dem ist selbst nicht mehr zu helfen...
-
bei so vielen Verboten..hätte ich gerne auch ein Verbots Verbot für Verbote von Verbotenen Parteien von den Grünen alles klar?! *g*
-
Könnten wir dieses politische Stammtischgeprolle bitte aus diesem Forum raushalten?
Grüße
Sven