Hallo,
ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich möchte ein Zweithandy mit Karte im Auto fest in dem Snap-in verbauen. Komplett entsperrt und Bildschirm an damit connect darauf zugreifen kann.... soweit so gut. Bildschirm muss an sein damit connect darauf zugreifen kann, funktioniert auch soweit.... nur wenn man das Auto zusperrt lädt das Handy in der Konsole nicht weiter... mit Bildschirm an, connected und Amazon Music zieht er dann aber ein wenig Strom... rechnerisch hält er zwar einen Tag (Auto steht schon mal 1-2 Tage), aber ich kann mit den IOS-Mitteln nicht mehr machen (hab gerade noch Wlan deaktiviert...spart bestimmt auch noch, Bildschirm ist sowieso Dunkel eingestellt, Hintergrundaktivitäten abgeschaltet, Akku ist super), (wenn gesperrt baucht er kaum Akku, ist also der Bildschirm der zieht) im Stromsparmodus sperrt er und connected macht erst weiter wenn man es entsperrt. Kann man die Stromversorgung irgendwie Software regeln (wird ja anscheinend auch Softwaremäßig abgeschaltet... ohne Zündung lädt er weiter, nur nach dem Absperren nicht mehr), damit die nach dem Absperren aktiv bleibt? Er lädt während der Fahrt zwar langsam wenn ich streame, aber es funktioniert... damit die Konsole nicht aufhört zu laden wenn man absperrt?
Denke nicht das die Laderhaltung vom Handy mir die Batterie so schnell leerziehen würde... und wenn das ginge schaltet man die Zündung ein und er streamt brav weiter... jedes Mal die Konsole aufmachen und entsperren finde ich nicht so toll... starten und stoppen von Amazon Music macht er einwandfrei.
Gruß, Andy